Also ob das so eine gute Idee war...

  • Zitat von Gothmog

    Trash vom feinsten ist hingegen "Batman hält die Welt in Atem" aus den 60ern. Stichworte: BANG, BONK etc. Das war geil!



    BANG!!! Heiliges Trashkino, der steht ja bei mir im Regal !KA-POW!!!!! :D

    Und ich warte immer noch sehnsüchtig auf DVD's der Serie zum Film.

    Gruß, Christian

  • Heiliges Kanonenrohr! Den gibts auf DVD? Ich hab den bislang nur ein oder zwei mal im TV gesehen. Da weiß ich jetzt was ich nächste Woche suchen geh!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • WOOOOOMP !!!!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…7194678-2932568


    Sehr geil sind auch die Extras, unter anderem ein kleines Making-of des Batmobils. Da wird dann zum Beispiel erzählt, dass ein Polizist, der das Batmobil bei einer Testfahrt wegen fehlender Scheibenwischer angehalten hatte, von seinem Vorgesetzten einen Einlauf bekam, weil man ja nicht einfach das Batmobil anhalten und ihm einen Strafzettel verpassen könne. :D


    /EDIT: Wobei die DVD im Film an einer Stelle einige Probleme macht, wie's aussieht fehlt da etwa eine Minute deutsche Synchronisation, eine Szene des Films läuft plötzlich im Englischen O-Ton. Kann aber auch an meinem SAP liegen, ich hab' mir das ganze noch nicht näher angeschaut.

    Gruß, Christian

  • Wo ich das hier gerade lese - da fällt mir ein: da mir als Kind diese knallbunte Batman-Serie ebenfalls richtig gefallen hat, wollte ich mal das hier sehen. Leider (wie man sehen kann) existiert nur eine dt. Version, und die lief nur im TV und da auch nur auf Premiere :( . Vielleicht interessiert das auch andere - und evtl. weiß jemand ob's das doch auf Video oder DVD gibt.

    Nur mal so in den Raum geschmissen, weil's grad so gut paßte ;) ...

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Hm, ist das evt. eine TV-Produktion? Koennte aber lustig sein.
    Erinnert mich irgendwie an eines der Extras auf der E.T. SE, irgendwas mit Reunified 20 Years later, oder so aehnlich... wenn man sich da mal die Leute anschaut wie sie heute aussehen kriegt man die Krise. :D

    Dass es die Ka-Pow-Filme auf DVD gibt ueberrascht mich jetzt ehrlichgesagt, aber ich bin auch nie auf die Idee gekommen mal danach... jaja :) Find ich ja krass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!