Also ob das so eine gute Idee war...

  • Sellers ist tot und der Panther damit auch!

    Wird Zeit dass nicht mehr soviele Remakes und Sequels gedreht werden...



    P.S.: Ist zwar keine veroeffentlichte DVD (noch nicht), aber ich dachte es passt, wenn, hierhin.

  • Hab ich auch schon von gehört. Kommt demnächst ins Kino. Nichts gegen Steve Martin, aber es gibt nur einen Chefinspekteur Clouseau! Und das ist Peter Sellers.

     Genauso, wie es auch nur einen Bond (S. Connery) gibt! :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • da fällt mir glatt dies neue "alamo" ein was vor kurzem rauskam. paah! kein verdleich zum orginal mit wayne.
    bei bond muss ich aber sagen das da nix mit remake is. dazu denke ich das der brosnan auch gut war.
    naja. dies ganze remake ding sagt mir nur das denen nix mehr einfällt. leider.
    gruss

  • Zitat von kurt

    Da ist noch so ein Kracher unterwegs: Lucky Luke :D

    ohrrh nööö! grausam

    Zitat von revo

    aber es geht trotzdem nichts über Roger Moore.


    da ham wir ja scho bald alle durch... :ani_lol:

  • Zitat von kurt

    Da ist noch so ein Kracher unterwegs: Lucky Luke :D


    Mit Til Schweiger! :kotz: Das muß doch nicht sein.

    Zitat von revo

    aber es geht trotzdem nichts über Roger Moore.


    Nee, der ist mir zu schnöselig. Connery war irgendwie cooler. Aber was solls. Jedem seine Meinung. :)

    Worauf ich mich freue, ist das "Per Anhalter durch die Galaxis"-Remake.

    Des weiteren kommt ja bekanntlich King Kong von Peter Jackson mit Andy "Gollum" Serkis als Riesenaffe. Cool!!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Solaris gabs dann auch schon als Remake, soll der totale Mist gewesen sein im Gegensatz zum Original aus den 70ern. Naja, 3 Stunden Movie fuer die heutige Generation mit Hirnspeichermangel auf 90 Minuten gebracht, George Clooney besetzt damit auch nicht nur maennliche SF-Freaks ins Kino tabern, und dann kommt halt nur noch Driss bei rum...

    revo
    Du bist wirklich der erste der als Lieblings-Bond Roger Moore benennt :)
    Ist ja auch nicht schlimm, nur ungewoehnlich!


    Ich mag Roger Moore sehr gern, und eigentlich sehe ich sowohl Connery als auch Moore gern als Bond, aber teilweise war er einfach noch zu sehr der Typ "Euer Merkwuerden" (sagt vielleicht so manchem noch was :) ) um ein cooler James Bond zu sein, er tendiert halt zum Flapsen.
    Aber ich muss ganz ehrlich eingestehen dass ich von den "neuen" Bonds (Brosnan) noch keinen angeschaut habe; als die Filme in die Kinos kamen war ich irgendwie skeptisch. Hat man denn da Eurer Meinung nach in etwa dieses alte Bond-Flair wieder hinbekommen, die Mischung aus Glam, Action und leicht komischen Elementen? Action bestimmt... Vielleicht muss ich mir mal beizeiten die neuen Filme ansehen, naja. Kleiner 007-Exkurs hier. :D

    Zitat von gothm.

    Worauf ich mich freue, ist das "Per Anhalter durch die Galaxis"-Remake.

    Hey, ich seh gerade im IMDB, ich habe in Bezug auf den englischen Originaltitel jahrelang einem Fehlglauben unterlegen, ich dachte immer das hiess "Hitchhiker's Guide To The Universe". Na, jedenfalls bin ich da ja auch mal gespannt. Der Typ der Dent spielen soll koennte klargehen, mal sehen...

  • Zitat von LigH

    ... aber der Gnom aus Leprechaun als Marvin - sicher nur im Kostüm.


    Naja, Warwick Davis hat auch schon in Star Wars - RotJ (Ewok), in Harry Potter und in Willow mitgespielt. Hm, eigentlich steckte er fast ständig unter einer dicken Maske...:) Von Willow mal sbgesehen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • tach auch !

    Der besten Bond war neben Timothy Dalton George Lazenby ! :D

    H2G2 = ?
    THGTTG = The Hitchhikers Guide to the Galyxy.

    Meinetwegen
    HG2TG , aber wieso H2G2 ?

    Immer dieser AküFi aka TMFA.

    Too many F********laming Acronymes. :D


    Ich weiß nicht, obe irgendjemand die englische TrasH Version vom
    Guide ( ;) ) schlagen kann.
    Das war doch Brit-Humor vom Allerfeinsten.

    Gruss BergH

  • Wie ist denn eure Meinung zu den ganzen real verfilmten Zeichentrickstories, ala "Asterix",
    "Batman", "Superman" usw. ? Ich denke, einige sind ganz gut gelungen, aber eine Menge hätte man sich auch sparen können.... Seid Ihr das eher Fans von oder Gegner ?

  • Batman, Superman, Spiderman habe ich alle nicht gesehen, von den Asterix-Filmen ist mir mal einer untergekommen. Tja, was soll man da sagen? Einige der Comic-Effekte sind ja schon irgendwo umgesetzt worden, und gerade diese Asterix-Filme werden wahrscheinlich noch ein wenig durch die Besetzung gepusht. Inspektor Gadget faellt mir jetzt gerade noch spontan ein. Der war eigentlich auch ganz witzig. Insgesamt haben die Filme aber nicht mehr das "Feel" der Comics, finde ich. Gabs nicht auch mal Dennis und so nen Kram?

    Letztendlich vermute ich bei Comicverfilmungen aehnliche Motive wie generell bei Remakes und Folgefilmen, der kreative Anteil ist im Moment nicht stark vertreten.

  • Einige Realverfilmungen von Comics find ich gut (Hellboy, Spiderman, Tim Burtons Batman) aber Animes von Mangas ala Akira find ich besser.

  • Ja, Dennis gabs auch, mit Walther Matthau. War auch gar nicht mal so schlecht.
    Besonders enttäuscht war ich letztens von "Garfield". Besonders die Stimme vom Gottschalk fand ich persönlich völlig unpassend, und auch die Rollen fand ich nicht ideal besetzt. Wenn man z.B. die Garfield-Comics liest, entwickelt man doch seine eigene Vorstellungen , etwa der Stimmen der Figuren, und dann ist die Enttäuschung doch manchmal sehr groß.... trotzdem hat alles seinen Unterhaltungswert, und mehr muß es ja auch nicht sein.

  • An Garfield haben mich 2 Dinge gestört:
    1. Die Stimme von Thomas Gottschalk, da hätte man die Stimme aus der Zeichentrickserie nehmen sollen.
    2. Garfield war ja ganz nett animiert, aber seine Interaktion mit seinem Umfeld sprich wenn er aufs Bett springt wird die Bettdecke nicht von seinem immensen Gewicht eingedrückt, war hundsmiserabel.
    Das das besser geht sieht man an Stuart Little.

  • Tim Burtons Batman finde ich klasse, auch die ersten beiden Superman-Filme sind IMO okay, ebenso wie Spiderman I+II. Hellboy habe ich nicht gesehen.

    Trash vom feinsten ist hingegen "Batman hält die Welt in Atem" aus den 60ern. Stichworte: BANG, BONK etc. Das war geil! Aus den 70ern stammen auch noch drei Spidermanfilme sowie eine Hulk-Serie. Den Film von Ang Lee finde ich gar nicht so schlecht.
    Demnächst kommen "Fantastic Four" ebenfalls eine Marvel-Comic-Verfilmung.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!