• Hy leute ich will von einem digitalen reciver die Filme auf die festplatte überspielen und brennen. Nur weiss ich nicht wie das gehn soll wenn ich das Programm (Virtual Dub) öffne dann passiert nicht habe was angeschlossen aber kein bild zu sehn...kann jemand helfen wie es geht?

  • Zitat

    1) Lies bevor du fragst! Es gibt eine Vielzahl von Anleitungen, FAQs und jedes Forum hat einen speziellen Fragen & Antworten Thread mit Zusatzinformationen. Benutze die Suchfunktion vor dem Posten. Wahrscheinlich wurde deine Frage bereits beantwortet.


    Zitat

    9) Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz wichtig ist auch: Details zum Problem wie verwendete Hard/Software erwähnen und Log-Dateien als Zitat beifügen. Bei einem Einzeiler wie "Das Programm geht nicht" kann dir niemand helfen.

    ...

    Gruß, Christian

  • Tach auch !
    Da hier immer wieder Fragen nicht richtig beantwortet werden hier eine Anleitung,
    wie man es besser macht :

    SUBJECT
    Kein Geschwafel verpönt sind subjects wie:
    Mein SEG2K gekauft im SEP HW:2.6 FW:3E läßt sich nicht per CD updaten

    Ein deutliches:
    Hülfeee !!!!
    ist viel besser, wobei die Anzahl der Ausrufungszeichen die Dringlichkeit wiederspiegelt.
    (Wir haben sowie so nichts Besseres zu tun , als uns nur um Dich kümmern, ausserdem lieben wir Herausforderungen und rätselhaftes!)

    PROBLEMBESCHREIBUNG
    Fasse Dich kurz, (wir lieben die Herausforderung !)
    Also :
    "Mein DVD Player ist tot" ist allemal besser, als eine detailierte Beschreibung der Hard und Sofware nebst Beschreibung der Vorgehensweise.
    Wir schicken Dir auch gerne eine Liste der Angaben die wir denn doch brauchen.

    FAQs / Boardregeln
    Wer FAQs und Boardregeln liest ist ein WeichEi !
    Deine Frage könnte ja dort schon beantwortet sein.
    Was solltest Du dann noch posten?
    Du musst Dich auch nicht an die Boardregeln halten, die sind doch nur zum Schein da, damit keiner meckern kann. Also frage ruhig nach den Links und Programmen die die Boardregeln untersagen, Irgendeiner wird schon antworten.

    LESESTOFF
    Lies bloss nicht was die Leute Dir raten !
    Du willst sofort Hilfe zu Deinem Problem und nicht lange rumsuchen und lesen.
    Akzeptiere auch kein : "Da mußt Du Dich einlesen und mit beschäftigen", das ist Blödsinn.
    Zu jedem Problem gibt es das one-click instant success Programm. Was glaubst Du wie die Amerikaner auf den Mond gekommen sind ? Die hatten die Rechenleistung von 2 C64 und Microsoft Space 1.0 !

    BENEHMEN
    Höfflichkeit und Benehmen ist was für Weicheier !
    Wenn Dich einer von der Seite anmacht, gib Kontra, selbst wenn es vielleicht gar nicht so gemeint haben koennte. Nur weil Du neu bist, musst Du Dir nicht Alles gefallen lassen.
    Bewährt haben sich da Anspielungen auf den Stammbaum des Antworters, oder Bemerkungen über
    seine sexuellen Vorlieben.

    Akzeptiere auch keine andere Meinung , als Deine eigene!

    ANTWORTEN
    Und poste Nie, wirklich nie , ob unser Tip Dir geholfen hat, oder was es sonst war. Wir wissen auch so, dass wir recht haben, also quasi unfehlbar sind.;)

    DANKE
    Bedanken ist völlig unnötig !
    Wenn wir uns das Gehirn zu Deinem Problem zergrübelt haben und Du Dich bedankst , macht uns das nur verlegen.:cool:


    NACHBEMERKUNG
    Wer Ironie und Sarkasmus nicht versteht und trotzdem richtig posten möchte,
    mache einfach das Gegenteil von dem , was ich geraten habe :)

    Und da Steed das so schön grafisch umgesetzt hat möchte ich es aEuch auch nicht vorenthalten:
    [Blockierte Grafik: http://www.dvdboard.de/galerie/data/media/5/board-howto.png]

    Gruss BergH

  • Der Thread hier rockt das Haus... :)

    Hm, falls Du gerade nix besseres vor hast, Frank, dann koenntest Du den ja mal in den DVB-Bereich schieben :D Da gehoert er naemlich hin (wenn er ueberhaupt gehoert).


    EDIT:
    Jubilaeums-Posting, Jubilaeums-Posting. Jehova, Jehova :ani_lol:

    Das Milleniumsposting endlich auch von mir...

  • Zitat von Schlunz

    Jubilaeums-Posting, Jubilaeums-Posting. Jehova, Jehova :ani_lol:

    Das Milleniumsposting endlich auch von mir...



    Meinen Glückwunsch ! :D<!-- / message --><!-- sig -->

    Gruß, Christian

  • Zitat von Schlunz

    Hm, falls Du gerade nix besseres vor hast, Frank, dann koenntest Du den ja mal in den DVB-Bereich schieben :D Da gehoert er naemlich hin (wenn er ueberhaupt gehoert).


    Na ja. Ihr seid mir welche.

    Gruß Frank

  • @ BergH,

    lesen muss man das nicht. Ist aber zu empfehlen, weil es sehr gut die Punkte erfasst die immer wieder zur Aufregung sorgen.

    Da sind einige unserer Klassiker drin, wie dieser HILFE!!! Schrei...








    Zitat

    Schreibe in klarer, grammatikalisch korrekter Sprache.

  • Um analoges Capturing oder Streaming (man weiß es nicht ;)) von einem "Digitalen Receiver" (-S ? -T ? -C ?), der wohl irgendwie irgendwodran am PC angeschlossen ist, mit VirtualDub - glaub' ich zumindest :D Und das geht halt nicht.

    Gruß, Christian

  • Zitat von bergh

    Fr_An
    Guten Morgen ! :)

    Zitat von Schlunz

    Moin Frank! :cool:


    Moin, moin, Jungs.

    Zitat von BaronVlad

    Kann es sein, dass der Thread ein wenig OT geworden ist ? Nur so ein Gefühl von mir....


    Geworden? War der 's nicht von Anfang an?

    Zitat von BaronVlad

    Worum ging es eigentlich ? :)


    Das Thema heißt: 'Hilfe!!!!!!!!!!'

    Gruß Frank

  • Zitat von zisoft

    Wenn unioner150 zurück kommt, wird er sich auf den ersten Blick schon mal über 2 Seiten Antworten freuen :D



    Und bevor er auf dumme Ideen kommt. Hier noch eine Verhaltensregel :D

    Zitat

    Nicht wie ein Loser reagieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!