• ja..
    mich interessiert nur mal aus neugier was dat wieder neues is un wo die unterschiede zu den bisherigen produkten liegen.
    so ne art super cce pro "super-extra"? klar nich erwähnen zu müssen das ich das teil für "nicht" notwendig respektive greifbar halte. :D is nur wieder meine neugier.

    also wer mir dazu mal bisl aufklärung reichen kann... ich bitte drum. danke schon mal.

    gruss

    p.s. ach, und bitte poste mir hier keiner das engl. changlog oda n link zu selbigem als antwort. meine reaktion darauf wäre katastrophal. :so-nicht:

  • Zitat von mad-eddy

    ja..
    mich interessiert nur mal aus neugier was dat wieder neues is un wo die unterschiede zu den bisherigen produkten liegen.
    so ne art super cce pro "super-extra"? klar nich erwähnen zu müssen das ich das teil für "nicht" notwendig respektive greifbar halte. :D is nur wieder meine neugier.

    also wer mir dazu mal bisl aufklärung reichen kann... ich bitte drum. danke schon mal.

    gruss

    p.s. ach, und bitte poste mir hier keiner das engl. changlog oda n link zu selbigem als antwort. meine reaktion darauf wäre katastrophal. :so-nicht:

    Versteh nicht was Du willst? Eine Auflistung was jeder CCE Encoder kann und nicht? Wenn Du lesen und es bezahlen kannst: http://www.omnidvdmedia.com/products_cinemacraftxtream.shtml

  • liebe katjarella. :D

    falls du es noch nicht mitbekommen hast, verweise ich nochmal auf die tatsache, das mein englisch, gelinde gesagt, beschissen ist.
    erschiesst mich halt!

    danke jedenfall für dein mühe. :ratlos:

  • CCE Basic » Software Encoder für den Heimvideobereich. Preis/Leitung Top!
    CCE SP » Software Encoder für den SemiProfessionellen Bereich. Für Nichtgewerbliche preislich jenseits von Gut und Böse.
    CCE Pro » Kompletter Rechner + spezielle Hardware + Software für Realtime Encoding im Professionellen Bereich
    CCE Xtream » Kompletter Rechner + spezielle Hardware + Software für Realtime Encoding. Unterstützt zusätzliche virtuelles 2-Pass Encoding in Echtzeit, adaptive GOP´s, adaptive Matrix usw.

    Wenn du DVB schaust könnte es sein, das die Sendeanstalt mit dem CCE Xtream arbeiten.

  • Also ich bin selbst neu was das alles angeht, aber so wie ich das verstehe, ist der CCX (so heisst er richtig) nicht wie der CCE ein Softwarepacket, sondern eine all-in-one Lösung. Also Bundle incl. Hardware.
    Laut Beschreibung kann das Teil irgendwie alles in Echtzeit.

    Also hört sich gut an, kostet aber sicher soviel wie ein Einfamilienhaus...

  • Hallo mad-eddy,
    Ich hoffe die Begriffe "Software Encoder","Hardware" und "Pass Encoding" müssen nicht übersetzt werden. :ani_lol::zwingern:

  • @ Encoder Master

    Der Encocer verändert wärend der Laufzeit die GOP, Matrix je nach Anspruch der Szene. Ist bei DVB zulässig und üblich. Wenn man einen DVB Stream untersucht, wird man auf eine ständig sich verändernde GOP treffen. Es ist nicht selten, das bei ruhigen Szenen auf einmal eine GOP 18 hast.
    Nicht umsonst gibt es in Cuttermaran in Möglichkeit zu lange GOP´s neu zu encoden um den DVD Standard wieder einzuhalten.

  • jo danke.
    so wirds n bild.

    Gleitz: die kundenbereiche waren schon klar aber die ausstattung halt nich so ganz, speziell die definition der funktionen. dachte nicht das da komplette rechner mitkommen. ich hatte immer nur mit karten gerechnet. danke michael.

    Eriman: [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/a070.gif]

  • Bei CCE Xtream gibts auch die möglichkeit den rechner selber zu stellen und nur die extra hardware + software zu kaufen.

    Bei der Pro nicht da is alles in einer box

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!