• Dann sollte halt auch mal feedback kommen, egal in welche Richtung. ;)
    Ansonsten heißt das Selbstgespräche führen und da schaut mich meine Frau immer so komisch an... :D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Ich hab das auch noch nie gehört.

    EDIT: Irgendetwas von Marianne Faithful vielleicht?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • TiggleD
    Und ich dachte schon, das kann doch nicht sein... :rolleyes:
    [SCHILD]PJ Harvey - Send his love to me[/SCHILD]
    Du bist dran und ich überleg mir, ob ich hier noch jemals auflösen werde... ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Ich finde es zum Teil echt spannend wie stark die 'bekannten Musikrichtungen' auseinander gehen. PJ Harvey oder auch die Pogues sind doch eigentlich nicht unbekannt??? Das ist noch richtige Musik!
    [lästermodus:1] Dieser Möchtegerncoole Rap/HipHop oder pseudo-Metal-Trash der 'Neuzeit' ist und bleibt eine tempräre musikähnliche Erscheinung. Mehr nicht. Zumindest ist das nichts was man 20-30 Jahre später noch hört. [lästermodus:0]

    Ich habe tief in der Kiste gegraben. Aber keine Angst, 2 sekunden-Ausschnitte, obwohl keiner eine Peilung hat, erspare ich euch.


    Edit: Rippraff: Stichwort PJ Harvey Geiles Lied!!

  • Zitat von TiggleD

    Ich finde es zum Teil echt spannend wie stark die 'bekannten Musikrichtungen' auseinander gehen. PJ Harvey oder auch die Pogues sind doch eigentlich nicht unbekannt??? Das ist noch richtige Musik!


    TiggleD, ich glaub ich liebe Dich! :kuss::ani_lol:

    Zum Rätsel, ich will das nicht gleich wieder auflösen, dann bin ich ja schon wieder dran. :D
    Hat was mit Frauen zu tun, für die Pazifismus ein Frendwort ist... ;D
    Und wenn am start der Anfang sein soll, dann ist das glatt gelogen. :ja:

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Ist es möglich, dass ich mit knapp 30 zu jung für das Stück bin? :sly:
    __

    Und zum Lästern:

    Ich kenne auch das, was du so als "richtige Musik" bezeichnest (also Handarbeit) noch gut genug, mein Vater als Musiker hat mich damit nun wirklich nicht verschont. Meine Einstellung ist: Ich höre gern, was in irgend einem Bereich genial ist, "Alleinstellungsmerkmale" hat. Das ist bei älteren Sachen oft eben die "Handarbeit", teilweise Melodie und Instrumentierung (was unter Umständen auch auf moderne, experimentelle Stile zutrifft), teilweise aber auch Texte mit Inhalt (und das muss ich ganz klar auch auf einige Hip-Hop-Sachen beziehen, je nach Interpret). Man kann mich also nicht auf einen Stil festnageln. Selbst Klassik will ich nicht ausschließen.

    Ich hasse eigentlich nur zwei Stile wirklich:

    - extreme Metal-Varianten (keine Melodie, nur Lärm und Grunzen)
    - deutsche "Volksmusik" (ja, sie heißt wirklich Caroline "Reibach"!)

  • ;D ich liebe es zu polarisieren ;D

    Rippraff: Ich liebe mich auch :kuss: (gib ruhig einen Tip ab...)

    Zitat

    Zitat von LigH:
    Ist es möglich, dass ich mit knapp 30 zu jung für das Stück bin?

    Gegenfrage: Hast Du Dir je die Haare gefärbt (blau, grün, rot o.ä.)?

    Ich habe bewußt, gewollt und mit voller Absicht (ich gestehe) ein unbekannteres Lied genommen. Als ich bei Google Interpret, Lied und 'Charts' eingegeben habe, hat er über 13tausend Einträge ausgespuckt. Zum anderen hörte ich die Melodie dieses Liedes neulich als Hintergrundmusik in einem Werbespot! So unbekannt ist es also nicht. Daß viele aber nicht mal den Namen der Band kennen verwundert mich dennoch nicht!
    Keiner kann alles kennen. Und das ist auch gut so. (wär ja sonst langweilig)

  • Zur Gegenfrage: Nein - es gibt nichts schöneres als natürliche Farbe. Auch bei Frauen! Jawohl!

    Zitat von Roseanne

    Ich muss mal meine Naturfarbe ein wenig auffrischen... Hawaii-Schwarz.

    Aber nix gegen Punk, auch da gibt's "geniale" Stücke. Ich bin immerhin "Born in the GDR"!

  • Ich befürchte, das Lied kenne ich nicht.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!