DVD LAB PRO! Projekt Simulieren?!

  • Hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich kann bei dvdlab keine funktion finden in der ich mein projekt simulieren kann (OHNE ES ZU COMPILEN).
    gibt es diese funktion? wenn ja wo und wie.

    danke

  • naja uns erwartet demnächst ja Version 1.5 - vielleicht ist ja auf der To-Do Liste von Oscar unkommt irgendwann noch einmal. Ist sicherlich ein interessantes Feature.

  • DANKE AN ALLE!
    schade aber is halt so!
    das mit dem menü hatte ich schon überlauert, aber bei motion menüs geht die simulation auch nicht wirklich, jedenfalls ist beim mir der background dann immer schwarz. ist schwierig sich einen gesamteindruck vom authoring zu machen.
    jedenfalls nochmals danke.

  • Zitat von Aniki2202

    DANKE AN ALLE!
    schade aber is halt so!
    das mit dem menü hatte ich schon überlauert, aber bei motion menüs geht die simulation auch nicht wirklich, jedenfalls ist beim mir der background dann immer schwarz. ist schwierig sich einen gesamteindruck vom authoring zu machen.
    jedenfalls nochmals danke.


    na dann klicker doch beim compilieren mal "replace movies with dummies" (oder so) an. Dadurch hält sich der zeitaufwand fürs Compiling doch in engen grenzen. ob dann die motion menu movies auch ersetzt werden, weiß ich aber nicht.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • @Aniki: Im Compile-Fenster "Test-Compile" anhaken. Damit werden Deine Filme durch 5 Sec. Templates ersetzt, alle Menues jedoch komplett gerendert. Das einzige, was hier nicht funktioniert, sind Kapitelsprünge. Es wird eine komplette DVD-Struktur angelegt, die sich mit WinDVD, PowerDVD, Trayplayer etc. testen lässt.

    BJ1

    Edit: Ups, zeitgleich geantwortet - Multithreading :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!