zentrales Programm für alle Updates

  • Hi,

    gibt es ein Programm, mit dem ich die aktuellen Versionsnummern meiner auf dem Rechner installierten Programme anzeigen und diese nach Angabe der Updateseite beim Hersteller (da die Links oft in das Programm integriert sind, kann man die vielleicht gleich auslesen) automatisch aupdatet bzw. (was mir lieber wäre) die Updates als Offline-Version runterläd?

    1.) Mache ich NIE Onlineupdates, außer bei der Firewall und beim Anti-Virus-Programm
    2.) Es ist umständlich für alle Programm Updates runterzuladen bzw. diese mittels Updatefunktion im Programm einzeln runterladen zu lassen.
    3.) Außerdem habe ich allen Programmen die nichts im Internet zu suchen haben den Onlinezugang gesperrt und das würde ich gerne auch so lassen.

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Hallo,

    es gab mal eine Internetsite (cnet?), mit der ging sowas online. Ich glaube, von einer alten Ontrack (jetzt: V-COM) System-Suite-Version wurde dort hin verlinkt. War echt total klasse. Leider hat man das eingestellt. Sehr Schade.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Weil es gerade dazu past... Habt Ihr in letzter Zeit mal "neue" Programme installiert und danach Euch mal ein bissl auf Euren System umgeschaut?

    Was muß ich denn jetzt wieder für einen Schrott finden!

    InstallShield Update Manager
    Pfui ich will das nicht! Lösung: How Do I Install or Uninstall The Update Manager?

    Ich hoffe ich bekomm den Schrott wieder sauber wech. Möchte eine Windows Police, das dies NICHT mehr Installiert werden darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!