• Ich habe mir gerade Team America (Verleihversion) angeschaut.
    Alle Darsteller sind Marionetten.
    Der Charme der Marionetten und die Mimik ,sind sehr gut gelungen.
    Viel Aktion und Pyro.
    Die Dialoge finde ich allerdings selbst als Persiflage oftmals daneben.
    Die Marionetten-Sex-Szene kann man als Meilenstein bezeichnen.
    Wer Marionetten mag,schon bei Augsburger-Puppenkiste ausgerastet ist,sich dem Charme von Thunderbirds nicht entziehen konnte,der sollte unbedingt Team America anschauen.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung.

  • Zitat von Henrik

    Auf jeden Fall eine Empfehlung.


    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen! :daumen:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hm, kann da mal jemand auch was negatives zu sagen? Nicht dass ich mir den wirklich noch anschau... :ratlos:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Hm, kann da mal jemand auch was negatives zu sagen? Nicht dass ich mir den wirklich noch anschau... :ratlos:


    Die deutsche Synchronisation war nicht ganz so toll, wer kann, sollte sich den Film im Original ansehen, das macht bestimmt noch vieel mehr Spaß!

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Meiner Meinung nach hat der Film außer Furz-, Rülps-, Kotz- und Sexwitzen nicht viel zu bieten. Die satirische Kritik ist viel zu kurz gekommen.
    Da ich South Park mag, dachte ich, dass würde mir auch gefallen, aber eigentlich war das nix.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ

    Meiner Meinung nach hat der Film außer Furz-, Rülps-, Kotz- und Sexwitzen nicht viel zu bieten. Die satirische Kritik ist viel zu kurz gekommen.
    Da ich South Park mag, dachte ich, dass würde mir auch gefallen, aber eigentlich war das nix.


    Naja, ich hatte auch ein paar mehr Seitenhiebe in Richtung GWB erwartet, am Ende haben doch alle Seiten ihr Fett weggekriegt.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich habe mir gestern Team America auf Drängen einiger Bekannten angesehen und fand ihn ganz toll. Am Anfang ist man als "Erwachsener" noch leicht schockiert und kann sich mit den Puppen nicht identifizieren, aber schon nach kurzer Zeit verfällt man dem Charme dieses Films. Auf jeden Fall Angucken! Vor allen Dingen die Musik hatte es mir schon nach kurzer Zeit angetan (herrliche Blockbusterverarschung Marke Armageddon, Peal Harbor, usw.). :D

  • Zitat

    Die Marionetten-Sex-Szene kann man als Meilenstein bezeichnen.

    ... wenn man die unrated Version gesehen hat vielleicht! Aber dann mag man den Film nie wieder sehen... ich find ihn schrecklich kindisch und daneben... argh... Humor? wo?

    Das die Amis da kein NC17 draufgepappt haben wundert mich total wo schon Janet's Nippel einen mittleren Aufruhr verursachten....

    razor :D

    PS: Bin womöglich zuviel Realist...

    ;D

  • ich hab mir auch mal Team America weil ich an den vergleich mit Thunderbirds dachte
    aber das "nie?wo!" ist doch niedriger als ich beim 'making of' erfahren habe...

    meiner meinung ist alles überzogen...

    das einzigste was interressant war sind die kanpfszenen wo die gegner blutig "beseitigt" wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!