Was zum Schmunzeln 2

  • Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester
    unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt:

    Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:

    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
    Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
    Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara.
    Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.

    Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.

    Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen,
    drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu
    essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren
    hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
    pflegten gingen sie zum Barbier.

    Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen
    und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts
    geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar
    um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.


    Wenn Du dies fehlerfrei lesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein behalten.

    Gruß, zisoft

  • Gestern bei einer Art "Best of 'Kessel Buntes'" ein Dialog zwischen Herrn Fuchs und Frau Elster:

    Zitat


    F: Frau Elster, ich habe gehört, sie haben ein neues Rezept für Kaffee entdeckt? Wie viele Löffel Kaffee nehmen sie denn da?
    E: Löffel? Achwas. Also: Ich nehme eine Kaffeebohne, bohre ein Loch hinein und hänge sie an einem Bindfaden ins Küchenfenster.
    Dann fülle ich einen Eimer mit Wasser, stelle ihn ans Fenster und lasse den Schatten der Kaffeebohne zur Mittagszeit drei Stunden auf das Wasser einwirken.
    Von dieser Essenz verwende ich dann fünf Esslöffel für einen Liter heißen, frischen Kaffee.
    F: Oh, Frau Elster, ich glaube, dieses Rezept haben schon einige Gaststätten vor ihnen eingeführt...


    :ani_lol:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Diktator des Monats: http://www.dictatorofthemonth.com/German/Deutsch_wilkommen.htm

    Wenigstens eine Sache, wo wir Deutschen neben der Staatsverschuldung noch ganz oben auf der Liste stehen (obwohl uns eigentlich ja unsere österreichischen Nachbarn diese saure Gurke eingebrockt haben....): http://www.dictatorofthemonth.com/standings.htm

  • Auszug aus dem Amtsblatt Wandlitz, Ergebnisse der Hauptausschußsitzung:
    Der Hauptausschuß erteilt seine Zustimmung zur Befreiung von der Festsetzung hinsichtlich der Errichtung von Nebenbauten auf nicht zur Nebenbebauung freigegebenen Flächen. :huh:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Berichte uns dann, ob dein Auge nun fortan täglich erfreut wird ;)
    Oder ob jetzt ein Playboy-Abo nun auch regierungsseitig genehmigt wird :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Vielleicht gibt sie Dir ja ein Foto für die Brieftasche mit. Natürlich um Deiner Gesundheit willen...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von bergh

    Oder ist das nur der Versuch die DiskVCD zu schaffen.
    (DiskVCD = 30 Minuten Video auf einer 1,44 MB Disk) ;)


    Was sagt denn Fit2Disk dazu? ;D
    Ich wäre übrigens für VFD (=VideoFloppyDisk)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • aus dem Mailverteiler: :grübeln:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!