Was zum Schmunzeln 2
-
-
Falls ihr noch nicht wisst, was ihr eurer Liebsten schenken sollt ... (wmv-Datei / normal entpacken)
-
-
[Blocked Image: http://www.nichtlustig.de/comics/full/091208.jpg]
Das übernimmt dann ... die Hausrat? Oder die Arbeitsunfall?
___
P.S.: GBO
Quote#282214
<rul0r> Verdammt, ich hab um 2 nen Arzttermin, hab aber kein Bock...
<flo> Ruf halt an und sag du bist krank und kannst nich kommen.Quote#282212
<KingOfSky> Digga das GEILSTE überhaupt heute auf der Arbeit!
<ElMundo> ERZÄHL!
<KindOfSky> Es war so ggn 18 Uhr, also schon Dunkel draußen, als auf einmal mein Kollege völlig panisch ins Büro stürmt und meint :"Keine Sorge, ich hab die Wasserwerfer schon angefordert, die kommen gleich"
<KindOfSky> Ich nur so "hä? was hast du?"
<ElMundo>
<KindOfSky> Er total am rumfuchteln mit den Händen und sagt:" Na draußen, die ganzen Demonstranten mit ihren selbstgebauten Brandsätzen, die drehen gleich bestimmt total durch und brennen hier alles nieder!"
<KindOfSky> Ich dann raus auf'n Balkon und sehe wie die Kinder von der Kita gegenüber gerade ihren Laternenumzug starten!
<ElMundo> hahahahahaha nice
<KindOfSky> ganz ehrlich? ich konnte nicht mehr... ich hab jetzt noch tränen in den augen wenn ich daran denke -
Wie Olaf Schubert Heiligabend verbringt
Von der TV Total Poker-Nacht. Leider abgefilmte Mattscheibe.
-
Wie Olaf Schubert Heiligabend verbringt
Von der TV Total Poker-Nacht. Leider abgefilmte Mattscheibe.
Habs gestern gesehen. Großes Kino :zunge: -
-
Habs gestern gesehen. Großes Kino :zunge:
Was war das noch einmal vor Feierabend ?
-
Wie Hund und Katze?! ...
-
Unser Chef wohnt in Wolfsburg - der muss es wissen...
QuoteArmin Veh, der Trainer vom VfL Wolfsburg, entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott, und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Testspiel das 1:0-Siegtor.
Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"
"Wunderbar, dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: Dein Vater wurde auf offener Straße ausgeraubt, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt, und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..."
"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Wolfsburg wohnen!"
-
-
"Imbissdeutsch" für Fortgeschrittene.
http://www.lustigestories.de/fun/videos/vid…php?video_id=46 -
-
-
die unterhose ist ja süß, die will ich auch haben
-
HD PREMIERE!!!
The Horribly Slow
Murderer
with the
Extremely
Inefficient Weapon(It will kill you. Even if it takes the rest of your life.)
by Richard Gale
wow der will davon wirklich eine 'extended Cut' auf DVD rausbringen
-
Wie kurt schon schrieb...
-
mist...
ist trozdem gut
habs mir schon mehrfach angesehen
(was ehr ungewöhnlich für mich ist)aber die info zur DVD wusstet ihr noch nicht
-
Apropos "Gibt's davon eigentlich schon eine DVD?" ...
Pure Pwnage - Season 2 ... ganz verpasst! :eek:
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!