Das Schwiegermonster

  • Wie findet ihr "Das Schwiegermonster" 9

    1. Grandios! (1) 11%
    2. Ganz annehmbar bis durchschnittlich (0) 0%
    3. Unterirdisch... (0) 0%
    4. So 'nen Schwachsinn schau ich mir erst garnicht an! (8) 89%

    Wollte mal wissen ob irgendwer den Film schon gesehen hat, und wenn ja wie isser denn so? Ich hatte vor mir den demnächst anzuschauen, ich werd dann auch meine persönliche Meinung dazu aussprechen, aber zuerst mal die von eurer Seite! Jane Fonda muss ja grandios sein und wenn dann noch so ne leckere J.Lo (die will sich ja gar nimmer so nennen, dann nenn ich sie halt Jennifer Lopez) dazu kommt kann schon nix mehr daneben sein! :D

  • Zitat von HQ-LQ

    gab es nicht schonmal so einen fim, nur mit männicher besetzung?

    Du meinst sicher 'Meine Braut, ihr Vater und ich' mit Robert De Niro und Ben Stiller. Hab das Schwiegermonster noch nicht gesehen, geht aber wohl in eine ähnliche oder gar die gleiche Richtung...

    MfG raschi


  • Der Film soll grottenschlecht sein. Habe ihn aber selber noch nicht gesehen. Nur was man so liest und hört, aber bisher hat jeder gesagt: "Besser nicht".

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Wow, krasses Ergebnis bis jetzt. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich hab mir den Film jetzt auch angesehen - ich find den einfach nur gut. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen - so ne Schwiegermutter wünsch ich echt keinem! Aber der Film is perfekt! Also ich würd sagen man muss sich selbst von dem Film überzeugen lassen oder eben nicht, weil ja die eigene Meinung zählt, aber ich würde jedem den Film nur empfehlen! Deshalb kommt von mir jetzt auch die erste Stimme für "Grandios!"

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!