• das war es nicht ganz ich habe eigendlich gemeind wenn ich die englische audio schon von der dvd runter gezogen habe ob mann sie mit einem tool ins deutsche umwandeln kann aber das wird nicht gehen oder doch aber danke für deine schnelle antwort

  • @ ac-chan

    Zitat von ac-chan

    Meinst du übersetzen? Sowas geht nicht.

    Moin, mein Bester..!

    Und du bist dir ganz sicher, dass es sowas nicht gibt..? Äähh.., ich meine, noch vor nicht allzulanger Zeit gesehen zu haben, wie einige Leute, (ich glaube, dass war bei "Kampfstern Galactica"..!) mit so einem "Simultan-Übersetzer" mit Insekten-ähnlichen Wesen gesprochen hatten.., und selbst die "Quietsche-Geräusche", welche diese Wesen von sich gaben, kamen da als DEUTSCHER TON heraus..! Da sollte das doch wohl mit der ENGLISCHEN Sprache erst recht möglich sein.., oder..? ;D

    Bin ich heute eigendlich SEHR zynisch..? ;)

    @ raiser

    Das sowas nicht so geht, wie du dir das vorstellst, hat dir ac-chan ja schon mitgeteilt.., gelle..? Aber nochwas.., und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen..:

    Als ich deine Posts gelesen habe, ist mir prompt die "PISA"-Studie eingefallen..! Kein Wunder, dass die dermaßen "vergeigt" wurde, wenn man sieht, wie DU die Deutsche Sprache "vergewaltigst"..! Satzzeichen: Fehlanzeige..! Rechtschreibung: unter aller "Sau"..! Satzbildung: katastrophal..! Titel des Threads: Wie bitte..? (Was für eine Aussagekraft..! Wer hat hier eigendlich KEINE "WICHTIGE FRAGE"..?) :nein:

    Ich will jetzt hier nicht den "Ober-Lehrer" spielen.., aber.., hättest du in der Schule nicht ein wenig besser aufpassen können..? Was du da schreibst, ist kaum zu entziffern..! Nächstes Mal bitte etwas mehr Mühe geben.., gelle..? :)

    (Ist bestimmt nicht böse gemeint..! Aber du solltest daran arbeiten.., damit dich Andere auch wirklich verstehen können..!) :ja:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Äähh.., ich meine, noch vor nicht allzulanger Zeit gesehen zu haben, wie einige Leute, (ich glaube, dass war bei "Kampfstern Galactica"..!) mit so einem "Simultan-Übersetzer" mit Insekten-ähnlichen Wesen gesprochen hatten.., und selbst die "Quietsche-Geräusche", welche diese Wesen von sich gaben, kamen da als DEUTSCHER TON heraus..! Da sollte das doch wohl mit der ENGLISCHEN Sprache erst recht möglich sein.., oder..? ;D

    Aber sicher geht das, einfach den Ton auf "English" stellen, dann wird's auch auf englisch übersetzt (Voraussetzung ist natürlich die DVD).

    raiser: Warum nimmst du nicht die deutsche Tonspur (falls vorhanden)?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • tach auch !
    raiser
    Jetzt schreibst Du 100 Mal:
    Wo bekomme ich die her? [Enthält Groß-Kleinschreibung und Satzzeichen. ;)

    Die deutsche Tonspur, sofern si auf der DVD ist, bekommt man indem man sie
    ausslist. Wenn man nicht weiß , wie das geht , shaut man hier :
    http://german.doom9.org/index.html?/guides-ger.htm

    Wenn auf der DVD keine Tonspur ist, dann saugt man sich die aus dem Netz:

    http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swfhttp://www.grautier-tonspuren.de.vu.tvhttp://www.grautier-tonspuren.de.vu.tv

    Gruss BergH

  • Zitat von BergH

    Wenn auf der DVD keine Tonspur ist, dann saugt man sich die aus dem Netz:

    Hi, hi, hi.., du bist ja fast so "schlimm" wie ich.., gelle..? :D

    Hach.., so ein bisschen Sarkasmus lässt Einen doch so richtig aufleben.., gelle..? :cool:

    Mit herzlichen Grüßen an´s Kamener Kreuz..! :daumen:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von bergh

    Wo bekomme ich die her?

    Das aber auch nicht viel besser. Wie wäre denn mit

    Wo bekomme ich diese her?

    oder noch besser

    Wo kann ich diese bekommen?

    :ani_lol:

  • Zitat von bergh

    ausslist

    Das ist ja mal ein klasse Wort! :D :daumen:

    Deutsche Tonspuren bekommt auch gegen einen kleinen Obolus bei amazon.de o.ä. Anbietern. Meistens mit vielen Extras wie anderen Tonspuren, Videospuren, Untertitelspuren...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • :ani_lol:

    nach dem was man so liest, wieder jede menge kandidaten fürs zwielicht! obwohl ich mit meinem geschreibe, dann zum daueropfer von euch werden dürfte. :eek:

    jetz müsste ich nur mal zeit finden das ganze anzukurbeln. :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!