• Schaut ihr euch Madagascar an? 26

    1. Nein (6) 23%
    2. Ja, hab ich vor (12) 46%
    3. Hab ich schon und er gefällt mir gut (6) 23%
    4. Hab ich schon und ich fand ihn grottenschlecht (2) 8%

    Die Hauptattraktionen des New Yorker Central Park, der arrogante Löwe Alex, das freiheitsuchende Zebra Marty, die ängstliche Giraffe Melman und das glamouröse Nilpferd Gloria, haben die Nase voll davon, dass sie jeden Tag von Hunderten von Menschen angestarrt werden. Als die Pinguine des Zoos eines Tages planen, auszubrechen, finden die vier Gefallen an dem Gedanken und planen bald ihren eigenen Ausbruch.
    Nach einer aufregenden Flucht finden sie sich jedoch eingesperrt in großen Holzkisten wieder und werden gerade auf ein Schiff verladen. Erst vor der Küste Madagaskars kommen sie von Bord und müssen feststellen, wie das Leben in völliger Freiheit, alleine auf sich gestellt, wirklich ist...


    Ich find den einfach nur genial.

  • klingt schon lustig - aber ich glaube nicht, daß ich mir den im Kino anschauen werde ...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Ich finde der ist jeden noch so müden Cent wert. Ach ja und das auf dem Bild mit dem Cover-VCD.info ist da nicht drauf, weil ich den Film ausm I-Net gezogen hab oder so, ich hab einfach bei GOOGLE Bilder gesucht und da bin ich auf da das VCD - Cover gestoßen und fands ganz lustig. Aber ich hab den Film jedenfalls nicht! Und ich werd ihn vor DVD - Start nicht bekommen. :)

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Ja,... es war zwar beabsichtigt, doch man merkt dem Film das große Maß an Slapstick an. Imho weniger für erwachsene als shrek/the incredibles. ABer trotzdem hab ich einiges gelacht :)

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Ich glaube der wird richtig lustig sein, aber für sowas geh ich nicht ins Kino. Da warte ich auf die DVD. Allgemein finde ich die Animationsfilme der letzte Jahre zum schreien - Ice Age, Ein Königreich für ein Lama, ...

    Erschreckend:
    Über 60 Millionen Deutsche können nicht richtig Ostdeutsch.
    Schreib dich nicht ab - lerne Ostdeutsch.

  • Ich finde den auch auf jeden Fall sehenswert! Vor allem das kleine Meerschwein, oder was das ist, das immer heult. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Also ich habe mir nach der Vorschau mehr von dem Film versprochen. Gut ein paar Gags waren dabei, die bei mir gut ankamen, aber ich dachte eigentlich dass es mehr zu lachen gibt.
    Schade, ich glaube da war mehr Potenzial drin.

  • :welcome:

    Zitat von tukane

    Also ich habe mir nach der Vorschau mehr von dem Film versprochen. Gut ein paar Gags waren dabei, die bei mir gut ankamen, aber ich dachte eigentlich dass es mehr zu lachen gibt.
    Schade, ich glaube da war mehr Potenzial drin.

    Dann geh mal in Siegfried! :ani_lol: (Vorsicht, enthält Ironie (also mein Post meine ich, nicht den Film))

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!