Siegfried (D 2005)

  • Wie findet ihr den Film/was für Erwartungen habt ihr? 24

    1. Wird sowieso nix (7) 29%
    2. Ich weiß nicht so recht (7) 29%
    3. Ich denke mal der wird schon ganz lustig (2) 8%
    4. Ich schau ihn mir erst garnicht an (11) 46%
    5. Gesehen: Meisterwerk (0) 0%
    6. Gesehen: Annehmbar (1) 4%
    7. Gesehen: unterm Durchschnitt (0) 0%
    8. Gesehen: Drache, friss den Film sofort auf - unterirdisch schlecht (0) 0%

    Wollte mal fragen was ihr so für Erwartungen habt und auch eine Umfrage zum Film starten.
    Ich stelle jetzt mal keine soooo hohen Erwartungen an den Film und hoffe einfach, dass der ganz lustig ist. Wie siehts denn bei euch aus? Und - für die die ihn schon in der Premiere gesehen haben sollten oder ihn nach Kinostart angesehen haben - wie findet ihr ihn?

  • Also ich weiß nicht, falls mich ein Kumpels überreden reinzugehen schau ich ihn mir halt an, aber besonders scharf bin ich nicht drauf. Hat den schon jemand gesehen? (Läuft der überhaupt schon?)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Nee, läuft ab Donnerstag, gestern konnte man aber schon die Premiere vereinzelt anschauen (CinemaxX).

    Ein Hausmeister Krause - Film wäre mir deutlich lieber, so einer wie das auch mit Heinz Becker (auch eine herrliche Serie, zumindest die Älteren Folgen) passiert ist (Tach Herr Dokter, 1999 - lief schön Öfters bei SAT.1, war aber auch im Kino). Der Film war auch ganz Ordentlich gemacht.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Nö, also "Tach Herr Doktor" fand ich graußig.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Naja, ich schätze den Heinz Becker-Humor halte ich einfach nicht länger als ne Fernsehfolge aus.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Eine Umfrage für Madagascar hab ich noch verstanden. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich hab Spaß daran bekommen die Meinung anderer Leute zu erfahren :D
    Letztens bin ich auch zur PISA - Studie befragt worden und auf die Frage zu den Anfangsworten von Martin Luther Kings großer Rede von 1963 hab ich mal spontan gesagt "Ich bin ein Berliner". Fragt mich nicht wie ich dazu kam, aber als dann die Antwortmöglichkeiten kamen wars dann doch "I Have A Dream".

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Ich denke, ich halte es da wie nexus. Wenn ein paar Kumpels sagen "los komm mit", dann schaue ich mir den Film auch an - unter der Vorraussetzung, dass vorher noch ein bisschen was gepichelt wird. Anders ist der Film, denke ich, nicht zu ertragen. :D

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von nexustheoriginal

    Also ich weiß nicht, falls mich ein Kumpels überreden reinzugehen schau ich ihn mir halt an, aber besonders scharf bin ich nicht drauf. Hat den schon jemand gesehen? (Läuft der überhaupt schon?)


    dito

  • Ich warte erstmal dein Urteil ab. :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Au weia das hört sich böse an.

    Die Creme is wahrscheinlich von Uschi Glas,wenn se von RATIO is; geh besser zu EDEKA, die haben sowas auch :ani_lol:

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • :rolleyes: Ich habe es getan!

    Ergebnis: 2 mal Lachen, dreimal Schmunzeln. Das ist kein Scherz und auch keine Über(Unter?)treibung, der Film ist absolute Zeitverschwendung. (Vielleicht abgesehen von Leuten die sich bei Gerhardts "Normaaal" einen ablachen) [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g020.gif]

    Mein Rat: Geld nehmen und Eis essen gehen!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!