4 VOB datein und nur eine mit Ton ?????

  • Hallo
    Ich habe folgendes Problem ich habe mit letztens ne DVD Daten CD erstellt wo ich auf der DVD 4 VOB datein draufgebrannt habe nun als ich die DVD in meinen DVD Player eingelegt habe lief alles ohne Problem die erste VOB Datei lief mit TON und die anderen 3 liefen ohne Ton Warum ???
    Allerdings wenn ich es mir auf dem Computer angucke laufen alle 4 Vob Datein mit Ton

    Wäre wirklich riesig Dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

    Gruß TomNixx87

  • :welcome:
    Du hast 4 VOB-Dateien ?

    Dann benenne die Dateien mal in VTS_01_0.VOB , VTS_01_1.VOB , VTS_01_2.VOB und VTS_01_3.VOB um , danach lass dir von IFOEdit neuen IFOs erstellen , das ist dann eine richtige DVD.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • ich muss die 4 VOB datein rüber ziehen in den Video_TS Ordner oder ???
    Irgendwo habe ich das mal gelesen verdammt wo war das gleich :hm:

    Ach ja das IFO Edit gibt es sowas auch in deutsch oder eine deutsche Anleitung ???
    Danke wieter im Voraus

  • Du kannst nicht einfach die VOBs auf die DVD ziehe!
    Da fehlen die IFOs.

    Anleitung

    IfoEdit starten.
    Create IFOs drücken.
    Bei First VOB of TitleSet die VTS_01_0.VOB auswählen.
    Den Rest auf Standard lassen.
    OK drücken.
    Warten.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Juhu ich habe es hingekriegt es lag also an den IFO und PUB datein.
    Tausend Dank an Eastermeyer ;D

    P.S Cooles Forum und Sehr viele Infomation drin zum DVD´s

    Gruß Jan

  • Zitat von TomNixx87

    PUB datein

    Cool, jetzt muss man zum Saufen nimmer vom PC weg. :cheers:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von Eastermeyer


    Dann benenne die Dateien mal in VTS_01_0.VOB , VTS_01_1.VOB , VTS_01_2.VOB und VTS_01_3.VOB um


    Na da hast aber n grossen Mist erzählt. :lol: Falls es in diesem Set kein Menu gibt, sollte er sicher nicht die erste Movie Vob zur Menu Vob degradieren. Oder?
    Uijuiijui. Kapitalen Bock geschossen, des Viech is jedenfalls platt. :zunge:

    Zitat von Nexus

    Cool, jetzt muss man zum Saufen nimmer vom PC weg.


    Noch nich gewusst? Umbenennen und mit "PubEdit" öffnen. Gleich rechts auf "hicks" klicken, dort steht dann das Bier. :ani_lol:

    Zitat von Ligh

    Das kommt mir aber höchst spanisch vor...

    Nicht nur dir.... Mir noch ganz anders. :zunge:

  • Zitat von Eastermeyer

    Wenn es doch funktioniert:zunge:

    Eigendlich haste ja Recht..! Aber "uneigendlich" wäre es richtiger gewesen, wenn du deinem Hilfe-Suchenden erzählt hättest, dass er die erste Datei in "VTS_01_1.VOB" hätte "umtaufen" sollen.., und die anderen, bis zur VTS_01_4.VOB, hätte hochzählen sollen.., und dass die VTS_xx_0.VOB normalerweise den Menü-Dateien vorbehalten wäre..! :D

    Sonst macht er das nachher IMMER so, wie du´s ihm geschrieben hast..., und er wundert sich dann plötzlich über irgendwelche komischen Menüs..! :eek:

    Und DIE lassen sich dann tatsächlich nur in einem PUB ertragen..! :cheers:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von bergh


    mad-eddy
    Gibt es PubEdit auch auf Deutsch ?


    Ist doch vollkomen egal in/mit welcher Sprache man dicht ist!? Ausserdem ist "Hicks" doch eh Multilingual.. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!