SchockWellen Blitz

  • Zitat

    Es gibt einige unbeliebte Flash-Decompiler...vielleicht solltest du es damit mal probieren.


    -kannst du mir einige nennen?

    Zitat

    swf hat halt den Vorteil, dass man OS unabhängig ist,...


    es hat den nachtel, wenn der ein codec fehlt, dass man nachforschen kann welcher fehlt (4cc).
    videos werden nicht im overlaymodus wiedergegeben und beim vergrößern werden sie pixelig.

    -was kann denn alles für video/audio-formate in *.swf beinhalten?

  • FLV mit h263 ?

    Das kannste mit ffmpeg nach MP4 muxen.
    (-acodec copy , -vcodec copy)

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Jetzt mal ohne Gewähr aus'm Kopf:

    ffmpeg -i "pfad_zur_flv.flv" -acodec copy -vcodec copy -f mp4 "Pfad_zur_MP4.mp4"

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Zitat

    x:\>x:\Programme\Multimedia\Video\codec\ffmpeg\ffmpeg.exe -i x:\smart-bird\v_24fps_4386f_h263.flv -acodec copy -vcodec copy -f mp4 "x:\smart-bird\v_24fps_4386f_h263.263.mp4"

    ffmpeg version 0.4.9-pre1, build 4728, Copyright (c) 2000-2004 Fabrice Bellard
    configuration: --enable-memalign-hack --disable-mmx --enable-small
    built on Nov 11 2004 13:50:43, gcc: 3.2.3 (mingw special 20030504-1)
    x:\smart-bird\v_24fps_4386f_h263.flv: Unknown format


    klappt nicht

  • Mach mal

    Code
    ffmpeg -i "Pfad_zur_flv.flv"

    um zu schauen was wirklich drin ist.

    Hast du auch die MB-Version von ffmpeg?

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • also eimal die swf


    und eimal die flv

    Zitat

    ffmpeg version 0.4.9-pre1, build 4728, Copyright (c) 2000-2004 Fabrice Bellard
    configuration: --enable-memalign-hack --disable-mmx --enable-small
    built on Nov 11 2004 13:50:43, gcc: 3.2.3 (mingw special 20030504-1)
    x:\smart-bird\v_24fps_4386f_h263.flv: Unknown format

    ich habe mal in die history von ffmpeg geschaut da steht nix von videounterstützung
    nur ton soll der verarbeiten können

    Zitat

    Hast du auch die MB-Version von ffmpeg?


    keine ahnung wo bekomm ich die her?

    [edit] genauere angebe zum codec: mein "Flash Decompiler" hat gesagt das es ein 'sorenson h263'-codec ist, könne das zu ein problem füren?

  • ich habe nochmal im netz bischen gelesen...

    die demuxxte *.flv-datei ist eine "Sorenson H.263" datei

    ich wollte sie in ein mp4-container muxxen was nicht gelang,
    dass aber nicht an mp4box liegt weil es andere (von mir erstellte) h.263 dateien muxxt

    jetzt kommt mir der verdacht das sie nicht standertkonform ist
    gibt es eine verlustlose möglichkeit sie in eine standerkonforme h.263 datei
    umzuwandeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!