DVDLab Pro/Menü/AC3

  • Hi,

    ich habe mir Motion Menüs gebaut; mit AC3 Ton (2.0). Jetzt habe ich festgestellt, das auf manchen Pioneer Playern das leider nicht läuft, bzw. sich das ganze aufhängt sowie die Tonspur startet. Benutze ich mp2 funktioniert es. Kann man beim ac3 kodieren etwas so falsch machen, das dieser Fehler auftritt? Ist, wie gesagt, nur bei Pioneer zu beobachten. Grundsätzlci dürfte das mit ac3 im Menü doch kein Problem sein, oder habe ich da was verschnarcht?

    Greetz
    Berghutze

  • Ja, aber keine Fehler in der ac3. Ich habe es jetzt mal hoch und runter getestet: bei 4 (älteren) Pioneer hängt sich der Player auf sowie die Tonspur startet. Dieselbe Konbination als Movie wird einwandfrei abgespielt.

    Nix verstehen das...

    Greetz
    Berghutze

  • Ehrlich gesagt...

    Pioneer (besonders ältere Standard-DVD-Player) hatten in unserem DVD-Studio keinen guten Ruf. Ich glaube, es war auch ein Pioneer, der einen zu kleinen VBV hatte und bei "Eiskalte Engel" (beim Friedhof-Überflug) weggeratzt war...

  • Zitat von katjarella

    werf den Player wech. Pioneer ist ein schöner Name, das wars aber auch.

    naja dann kann man ja fast lieber ne mp2 Datei als Audiospur für das Menü nehmen als, dass man sich gleich einen neuen Player kaufen muss.
    Vor allem wenn es deren 4 wären! Das wäre es mir irgendwie nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!