• Zitat von katjarella

    Also Rippraff Du bist echt gut.... Mir knallt Hier bald das Hirn raus und DU klick klick klick fertisch....


    Na es ist ja auch Tausend Mal leichter, das zu knacken, als sich jedes Mal was Neues auszudenken und die Meute lauert nur... :ja:
    Gut, dann kann ich ja jetzt auch mal einkaufen gehen. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Kannst du dir eigentlich die ganzen Fehlversuche anzeigen lassen (also URLs, die angefragt, aber nicht vorhanden sind)?

    Ausserdem hab ich Probleme (diesmal aber nicht wegen der Bandbreite) bei Nr 5. Arrgh! Muss ich da nicht deine PLZ wissen?

    ausserdem ist Nr 3 doppelt (also Nr 4 heißt Nr 3), glaub ich.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Ausserdem hab ich Probleme (diesmal aber nicht wegen der Bandbreite) bei Nr 5. Arrgh! Muss ich da nicht deine PLZ wissen?

    Ich glaub, Du bist auf der gleichen falschen Fährte, auf der ich anfangs auch rumgetapert bin. ;D
    Falls p...y auf jeden Fall! :D
    Wenn Du das nicht watsonmäßig lösen willst, war der Tipp vom Baron auch ganz hifreich. ;)
    Edit:

    Zitat

    ausserdem ist Nr 3 doppelt (also Nr 4 heißt Nr 3), glaub ich.

    Stümmt!

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • "jetzt muß ich wirklich schnell mal dort hin :)"

    Was willst Du denn in so einer alten Stadt ? Mädel, komm bald wieder, bald wieder nach Haus *träller pfeif*

    BTW: Wenn es allgemein gewünscht wird, dann könnte ich nen Spoiler Post machen, mit Lösungen und Hinweisen zu den einzelnen Rätseln. Das nimmt einigen zwar den Vorsprung, schliesst Spätankömmlinge oder Leute, die auf eine Sache nicht kommen aber nicht mehr aus. Muss halt jeder selber wissen, ob er sich den Spaß nehmen und nur abstauben will....

    Bitte sagen, ob gewünscht (vor allem katjarella geht das an, ihre Zustimmung brauch ich dazu auf alle Fälle)

    Spoiler sähe dann ungefähr so aus:

    Hinweise und Lösung zu Rätsel 1:

    [schild]Das haste Dir wohl so gedacht, was ?[/schild]

    Einfach Schildinhalt markieren und Ihr seht die Tipps, wer nicht will, der muss ja nicht !


    Und übrigens: Danke katja, das beste Rätsel seit langem !

  • Spoiler == NEIN

    jeder kann ja hier auch lesen und fragen kann man ja auch. Und wenn Ihr Eure Tips umschreibt, hab ich NIX dagegen... Aber bis jetzt ist es ja garnicht so schwer... Bis auf die eine Sache, da wird im Moment nur Sex-Spamming gemacht :(

    Und Ich wollte nicht in die Stadt:) Auch diesen Eintrag gibts nicht mehr. Refresh Please!

    Und warum sagt mir keiner , das Rätzel mit s geschrieben wird? Naja ist dann ein hartes Rätzel :)

  • Ich komm mir so blöd vor.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Du hast aber einige sehr fiese Fallstricke gelegt. Ich bin zwar weiter als vorher, aber hab schon wieder keine Ahnung, was du bei Nr. 7 meinst. Naja, lassen wir es sich setzen.

    Meinst du den Fussballer A...? Oder bin ich schon wieder auf der falschen Fährte?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Du hast aber einige sehr fiese Fallstricke gelegt.


    :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Zitat von Kopernikus

    Meinst du den Fussballer A...? Oder bin ich schon wieder auf der falschen Fährte?


    Andi ist ja schon Fussballer! Aber was wollte er den früher werden? Schon die Videos angeschaut?

  • Wo sind Videos?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Grumpf! Ich seh gar nix; habe nach dem Hinweis auf Seite 1 dem Flash-Player auf Version 8 upgedatet (habe Firefox), mit dem Erfolg, dass Firefox nun gar keine Flash-Sachen mehr anzeigt. Was ist zu tun?

    Sorry fürs Off-topic!

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Firefox zumachen und neustarten bringt nix ? Bei mir hat es so geklappt.

    katjarella:

    Mit Nr. 11 komm ich nicht weiter. Anna hab ich gefunden, aber wie ich vom Paradies auf eine Stadt kommen soll, das ist mir ein Rätzel....

    EDIT: Alles klar, Stadt wars nicht, ist etwas missverständlich in der Erklärung, wie sich die nächste url bildet.

    Ich warte gespannt auf Nr. 12 :)

    EDIT2: Kann es sein, dass am Anfang die url noch nicht da war zur Nr. 12 ? Mir war so, als hätte ich vorher schon die Lösung angetestet ohne Erfolg. Naja, vielleicht verschrieben, denn jetzt funzt es ja.

  • Zitat von katjarella

    Eine Stadt wird ja auch nicht gesucht in #11! Sondern ***** kann ich ja noch nicht, es sind viele noch nicht sooo weit :)

    Dann solltest Du diesen Satz aber nochmal überdenken:

    "Die Url zum nächsten Rätzel setzt sich aus der Stadt zusammen:"

    :)

    Aber ich habs ja hinbekommen. Wie weit bist Du mit Nr. 12 ? Oder haste Dir an meinen die Zähnchen ausgebissen ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!