Brauche Hilfe / Bin PC-Anfänger

  • Zitat

    Und wo gibts die Test-Version zum Download ? Und was kostet diese regulär ?



    Eine Seite vorher habe ich einen Direktlink serviert - raufdrücken mußt du selbst! Da steht, was er kostet, wie man an die "Trial" kommt - nur raufdrücken mußt du selbst!

    Zitat

    Ich habe gelesen dass es AVI-Dateien umwandelt ???



    Dann hast du falsch gelesen! Sowas steht auch nicht auf der Site - nur raufdrücken....

    ..ach, ich wiederhole mich... :ani_lol:

  • Zitat von Koola

    Häääähhhh ???
    PCM oder LPCM wird doch nicht grösser sein wie Dolby Digital !
    Auf ganz billigen DVDs hat man ab und zu mal PCM-Ton.


    Um noch mal darauf zurückzukommen:

    Für AC3 sind typische Bitraten 192-224 kbps für Stereo, oder 384-448 kbps für 5.1-Mehrkanal.

    Und Stereo 16-bit LPCM hat bei 48 kHz eine Bitrate von 1536 kbps (48 kHz * 16 bis * 2 Kanäle = 1536 kbps).

    Jetzt vergleiche mal 192 mit 1536 - ist das mehr oder mehr? ;)

  • Du kannst es doch 30 Tage lang testen.

    Zitat

    Limitation: This version is freely usable for 30 days. After this period, a valid Serial Number key is necessary to unlock the software and use it.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Und was passiert wenn du auf Cancel/Test/Wasauchimmer klickst?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Habe mir wohl ne falsche Version gezogen ? Gestern nochmal runtergeladen ... und jetzt gehts. Muss ich nur noch in MPEG2 umwandeln, da das Programm die Dateien als Illegal erkennt ...

  • Und schon wieder ich - Sorry!!!