in2Movies gestartet

  • Ich zitier einfach mal :D


    So wer meldet sich an und testet mal den ersten Harry Potter?

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von skyjaker

    Immer der, der fragt! ;)

    Seh ich auch so. :cool:

    Im Übrigen: 14,99€ für einen aktuellen Film als Download zahl ich nicht. Da wart ich lieber auf die DVD.

    Edit: und für DRM zahl ich schonmal gar nichts!

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von skyjaker

    Immer der, der fragt! ;)


    Mal gerade angemeldet.

    Man muss erstmal einen 45 MB Download tätigen, um die Software zu bekommen.
    Ähnlich iTunes.

    Zitat von nexustheoriginal

    Seh ich auch so. :cool:

    Im Übrigen: 14,99€ für einen aktuellen Film als Download zahl ich nicht. Da wart ich lieber auf die DVD.

    Edit: und für DRM zahl ich schonmal gar nichts!


    Sowieso nicht.

    Deshalb lade ich gerade den kostenlosen Potter Film. Mal dann mit der DVD vergleichen.

    Wird aber noch dauern sauge gerade mit sagenhaften 500 kbit/s bei einer 2 MBit Leitung.

    Morgen weiß ich mehr :D

    Edit:
    Wird immer langsamer 300 kbit/s

    wenn das immer so ist, haben die schon verloren.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von nexustheoriginal

    und für DRM zahl ich schonmal gar nichts!

    Das DRM was die einsetzen ist ja auch schon wieder Spielzeug, also wieder eine neue Quelle für P2P-Junkies.

  • Software runterladen, installieren, dann auf anmelden

    PS: noch langsamer 230 kbit/s. Da ist ja BitTorrent schneller.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Das klang alles recht sinnvoll. Große Mainstream-Filme, ein System, dass mit den Bonuspunkten den Jäger-und-Sammler-und-Geldspar-Instinkt anspricht, 1,5 MBit i.d.R. ausreichend für ansprechende Quali, nicht gerade Traumpreise, aber immerhin nicht teuerer als eine DVD (man wird ja anspruchslos :rolleyes:).

    Und dann das:

    Zitat

    Ohne ein System zum digitalen Rechtekontrollmanagement (DRM) kommt in2movies nicht aus.


    Danke! Sollen sie ihren Dreck behalten!

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif]

    Schwacher Start für P2P-Filmplattform

    Zitat

    meldete sich mittlerweile bei der Redaktion ein Leser mit einer ernsthaften Sicherheitslücke: Nach dem Login wurden die Daten eines anderen Nutzers angezeigt. Tatsächlich liegt heise online ein Screenshot eines Accounts vor, der diese Angaben bestätigt. Bei einem Gespräch mit der Hotline sei dem Leser nach eigenen Angaben versichert worden, dass dieses Problem "nur eine Handvoll Nutzer" betreffe

    Zitat

    Für den Download des rund 2 GByte großen Gratisfilms "Harry Potter und der Stein der Weisen" benötigte die Redaktion in einem Test satte 15 Stunden

    Zitat

    So besitzt der erste Harry-Potter-Streifen bei einer Auflösung von 720 × 300 Bildpunkten ein Videobitrate von gerade einmal 1,88 MBit/s. Bei der Nebelszene am Anfang des Films sind massive Blockartefakte zu erkennen.

    Zitat

    Mittlerweile steht der in2movies-Client nicht mehr zum Download bereit.

    Zitat

    Bei heise online hat sich währenddessen ein in2movies-Nutzer gemeldet, dem innerhalb von 1,5 Stunden unter "Meine Daten" die Datensätze von zwei anderen Kunden angezeigt wurden. Auf die mehrfachen Nachfragen per E-Mail reagierte in2movies nach Angabe des Lesers bislang nicht.

    Noch was:
    - http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=96213
    - http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=96213

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Also ich habe den Harry Potter nicht zu Ende saugen können.
    Werde denen mal eine Mail schreiben, dass die meinen Account wieder löschen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • DRM = Nein, Danke
    UL für einen Film, den ich bezahle = Nein, Danke
    Was ich gelesen habe, soll die Bildqualität noch nicht mal DVD erreichen = Nein, Danke
    Film kann nur als Sicherung gebrannt werden, kein SAP gucken möglich = Nein, Danke

    Da gebe ich mein Geld lieber in der Videothek oder im Internethandel für eine
    echte DVD aus, die ich überall gucken kann.

    Für mich ist das die grösste Bauernfängerei, die ich je in diesem Bereich gesehen habe.
    Aber gut, es muss auch Dummies geben, die sowas toll finden.

  • Den Client kann man wieder herunterladen. Aber wenn ich mir die Preise sehe, kann ich darauf verzichten. Die Harry Potter II und III kosten beispielsweise nur einen Euro weniger als die entsprechenden DVDs im Laden.

    Zitat von nexustheoriginal


    Wenn das stimmt, bedeutet das, dass der Anwender ausgespäht wird.

    Und danach ist das Angebot auf WinXP-Systeme beschränkt.
    http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=96213

    Gruß Frank

  • Juhu, es geht weiter:

    Filmportal in2movies nach Update wieder in Betrieb

    Harry Potter 1 gibts jetzt noch bis zum 23.04. gratis, Client und Dienst verbessert (schnellerer Download), Qualität wahrscheinlich immer noch Müll.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat von nexustheoriginal

    Client und Dienst verbessert (schnellerer Download),


    Bei mir waren es gestern ~2.000kbit/s :)

    Zitat von nexustheoriginal

    Qualität wahrscheinlich immer noch Müll.


    Yep, recht unscharf, und bei dunklen oder grossflächigen Szenen hast du das Gefühl, das da parallel jemand Tetris spielt.:nein:

  • Und Schluss ist`s

    Zitat


    Hamburg, 28.5.2008

    Hallo XXXXXXXXX!

    Sie sind als Kunde bei unserer Download-Plattform in2movies angemeldet.

    Leider werden wir den Betrieb der Download-Plattform am 11.06.2008 einstellen. Deswegen müssen wir das Kundenverhältnis mit Ihnen zu diesem Datum kündigen.

    Mit freundlichen Grüßen.
    in2movies GmbH & Co. KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!