Neuer Onlineshop ab morgen unter www.spikemedia.at

  • Zitat von apparat

    momentan siehst es auf der spike page so aus als ob nur noch ein restverkauf der bestände vollzogen wird. es gibt fast keine rohlinge mehr bei spikes shop.

    Teile in dem Punkt (leider) die Ansicht von apparat. Die Auswahl und das Angebot ist doch ziemlich bescheiden geworden. Zieht man die Spikemedia und Mediarange-Rohlinge ab, so bleibt wirklich nicht viel übrig. Da könnte man sich schon den einen oder anderen Gedanken bzgl. einer Verbesserung machen.

    Unlängst benötigte ich Rohlinge und auch eine größere Anzahl möglichst hochwertiger DVD-Hüllen. Bei Spike waren damals nur Doppel-DVD-Hüllen zu haben. Das war das ganze Angebot. Deshalb habe ich dann bei einem Mitbewerber bestellt, der ein meinen Vorstellungen entsprechendes Angebot in dieser Hinsicht hat.

    Grundsätzlich gebe ich bei meinen Einkäufen natürlich zuerst einem Landsmann die Chance. Leider war aber das aufgrund des bescheidenen, bzw. bei DVD-Hüllen nicht vorhandenen Angebots nicht der Fall.

    Das soll jetzt keine Kritik sein , sondern nur eine Begründung und Erklärung warum ich nicht wieder bei ihm bestellt habe. 2mal die Versandkosten für einmal Rohlinge und einmal DVD-Hüllen will ich verständlicherweise auch nicht bezahlen.

    Letztendlich ist es Spikes Shop und sein Geschäft. Er muss die Entscheidungen diesbezüglich treffen. Ist eine schwere Branche bei der ich mich des öfteren frage wie man damit überhaupt was nennenswertes verdienen kann und die Mitbewerber schlafen schließlich auch nicht.

    Mein Urteil als Kunde und nur als Kunde ist: Sorry und nichts für ungut Spike- aber das Angebot und die damit vermittelte Optik des Shops sieht zur Zeit wirklich reichlich "dünn" aus. Aufbesserung würde ich mir durchaus wünschen. Vielleicht auch mal Amaray-DVD-Hüllen oder vergleichbares in der Qualität im Angebot und ich wäre als Kunde wunschlos glücklich.

  • Hallo zusammen

    Wie schon erwähnt möchte ich mich hauptsächlich auf Verbatim, TY und unsere Ware beschränken.Deswegen jetzt mal der Abverkauf der Ware.

    Weiters werde ich Anfang nächsten Jahres einen finanzstarken Partner mit im Boot haben und es wird auch die Auswahl wieder größer sein.

    Verdienen kann man denk ich das erste Jahr gar nichts, denn alles was reinkommt, muss man in neue Ware investieren.

    Wir bzw ich habe/n beschlossen uns wirklich nur mehr auf Markenrohlinge zu spezialisieren und diese Umformierung wird bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.Weiters wird mein Partner in die Logistik usw investieren.

    Ich verstehe eure Meinung, jedoch möchten wir nicht ein 0815 Shop sein, denn die gibt es zu genüge.

    Aber keiner braucht sich Gedanken um etwigen Konkurs etc zu machen.Ich möchte einfach gesund wachsen, ohne dauernd mit den Banken etczu reden.

    Weiters bin ich ein ehrlicher Mensch, denn ich hab nur die Produkte im Shop die auch wirklich lagernd sind, man könnte es ja auch anders machen.Ausserdem sind wir sehr stark im trading vetreten, wo man noch Kohle verdienen kann.

  • Warum braucht man denn Plextor-Rohlinge, wenn man schon TY hat? Ist doch eh das gleiche. Wenn ich Vielfalt anbieten möchte, würde ich nach Rohlingshersteller gehen und zB Prodisc oder Ricoh anbieten, solange es keine Fakes oder B-Ware ist. Just my 0.50 €

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • ebend,die Plextors gehen sicher weg wie warme Semmeln,weil die ordentlich gelabelt sind,und die printable TY`s auch nicht so der Bringer sein werden,meiner Meinung nach.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • wenn die teile dann nicht teurer wären als die ungelabelten ist es doch gut wenn er Plextor verkaufen würde. Ich bevorzuge nämlich ein Label, da diese blanken Rohlinge nicht so der Hit sind. Außerdem kann man die so schlecht beschriften.

  • Ich weiß ja nicht, WIE die Plextor gelabelt sind, aber oft sieht das ziemlich 'schlimm' aus. In Zusammenhang mit meiner Sauklaue steige ich deswegen auf printables um.

    Pioneer 216D | LG GGW-H20L | Pioneer 215
    LiteOn 16P1S| LiteOn iHAS 422 | BenQ 1640

  • Plextor sind 1A zum Beschriften.

    Zu den Fuji TY : Angeblich nur mehr Restmengen,und dann eher in den 10er Spindeln.Manche Shops haben auch noch Fuji TY "minus" in 25er.

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!