• hallo hab ein video mit 500fps. wmv9. welcher player mit einer einfachen bedienung kann denn dieses video langsam abspielen? so 2 fps, also unter 3% der eigentlichen geschwindigkeit?
    getestete Player:
    wmp->nur 3 geschwindigkeiten
    BS->geht garnich klar...andauernd play druecken
    The best movie player->spielt bei wmv kein slowmo :(

  • avisynth kann das mit
    assumefps(2)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • mhh, mja, aber gibts da nich was einfacheres? wo mein chef dann an nem rädchen dreht oder so, dass er das dann selber machen kann ohne was einzutippen? 2fps bis 50fps sollte das prog haben.

  • keine Ahnung. Wer hat denn dieses Video verbrochen? Warum ist das als 500fps gkennzeichnet, wenn man es mit 2 fps braucht? Für Avi ginge VirtualDub, aber wmv weiß ich nicht. Vielleicht irgendwelche Microsoftsoftware.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • mhh videolan reagiert zu spät bei pause und macht auch nur min. x0.13(13%). also immernoch zu schnell. :-S avisynth is prima, aber noch zu schwer/umständlich zu verstehen(jezz nich für mich, aber für den der das abspielen will)

  • Vielleicht wäre es dann auch wirklich besser, das Video nicht bei Bedarf manuell und live zu verlangsamen, sondern eine Kopie davon vorzuproduzieren. So geheim, wie Microsoft das Windows-Media-Format behandelt, muss man schon froh sein, dass es überhaupt von anderen Playern abgespielt wird.

    Software-DVD-Player haben ja oft ein "Jog"-Rad, und manche können auch AVIs abspielen. Vielleicht klappt's also nach einer Konvertierung in DivX-AVI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!