Frage zu Dokumenten auf DOOM9.de.vu

  • Hallo Leute,

    ich bin neu und weiß nicht, ob meine Frage hierher passt.

    Ich habe auf http://german.doom9.org/doc-overview-ger.htm#extern die Anleitung gefunden, wie man mit Magix Video deluxe ein AC3-Mehrton-DVD-Projekt erstellen kann.

    Die ersten Zeilen der Seite sind aber nur kryptische Zeichen als wären diese verschlüsselt. Manche andere Dokumente lassen sich garnicht anzeigen. Weiß jemand, warum das so ist? Oder wie kann ich Kontakt mit dem jeweiligen Author der Dokus bekommen?

  • moin,
    folgt man selurs link bekommt man sowas zu sehen:
    kann also nur an deinem browser liegen.

    g/l

    Danke leguangras,

    der im Deiner angehängten Grafik angezeigte Text ist genau der, den mein IExplorer kryptisch anzeigt. Jetzt weiß ich, was da steht. Warum mein Windows Internet Explorer so reagiert, weiß ich nicht, habe ich auch sonst noch nicht erlebt. Vielleicht komm ich noch dahinter. :)

  • Hm, ich selber habe keine Probleme das Dokument zu öffnen.

    Jagt man es durch den Validator von w3c, so sind zig Fehler darin enthalten. Es wurde anscheinend ursprünglich mit OpenOffice erstellt.

    Warum sich dein Browser jetzt nicht Fehlertolerant zeigt, sondern aussteigt, ist mir persönlich jetzt erst mal ein Buch mit 7 Siegel.

    Kann dir jetzt höchsten einen sehr zu empfehlenden allgemeinen Tipp geben. Nutze den Firefox. Sollte man als technisch sachverständiger User eh generell nutzen, aufgrund der unzähligen Bugs und Resourcenverbrauch vom IE gegenüber dem Firefox.

    Das einzige was ich mir höchstens noch denken kann, das ein Teil des Dokumentes mit ISO-charset kodiert ist und ein anderer Teil mit UTF-8.

  • moin,
    oder mal sowas versuchen:

    Internet Explorer reparieren
    ..............................
    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Internet Explorer-Installation zu reparieren: 1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
    2. Doppelklicken Sie auf Software.
    3. Doppelklicken Sie auf Microsoft Internet Explorer Version.
    4. Klicken Sie auf Aktuelle Version von Internet Explorer reparieren, und klicken Sie anschließend auf OK.

    Hinweis: Internet Explorer 6 ist in Windows XP enthalten. Um Internet Explorer 6 hinzuzufügen oder zu entfernen, klicken Sie auf Start, auf Systemsteuerung, auf Hinzufügen/Entfernen und dann auf Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen. Installieren Sie Ihr Betriebssystem neu oder reparieren Sie es, falls Sie die Version von Internet Explorer nutzen, die mit Ihrem Betriebssystem geliefert wurde.

    Weitere Informationen zum Neuinstallieren oder Reparieren von Internet Explorer und Microsoft Outlook Express in Windows XP finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    318378 Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP
    Weitere Informationen zur direkten Aktualisierung (Neuinstallation) von Windows XP finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    315341 Durchführen einer direkten Aktualisierung (Neuinstallation) von Windows XP
    Weitere Informationen zum Internet Explorer-Reparaturprogramm finden Sie im folgenden Artikel der Microsoft Knowledge Base:
    194177 Beschreibung des Internet Explorer-Reparaturprogramms
    Fahren Sie mit dem nächsten Verfahren fort, falls das Problem weiterhin besteht.

    Internet Explorer deinstallieren und neu installieren
    ..................................................
    Falls Sie Ihre Installation von Internet Explorer nicht reparieren können, sollten Sie es entfernen und anschließend erneut installieren. Verwenden Sie hierzu die folgenden Methoden in der angegebenen Reihenfolge.
    Internet Explorer entfernen
    Hinweis: Sie müssen über Administratorrechte verfügen, um Internet Explorer in Microsoft Windows 2000 entfernen bzw. installieren zu können. Das gilt auch für das erstmalige Starten des Computers nach der Installation oder Deinstallation von Internet Explorer 5.5.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um diese Internet Explorer zu entfernen: 1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
    2. Doppelklicken Sie auf Software.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Installieren/Deinstallieren in der Liste der installierten Programme auf Microsoft Internet Explorer und Internettools, und klicken Sie anschließend auf Hinzufügen/Entfernen.

    Hinweis: Falls Sie den Eintrag Microsoft Internet Explorer und Internettools nicht in der Liste der installierten Programme finden können, sollten Sie im Ordner "Internet Explorer\Setup" die ausführbare Datei "Setup.exe" starten. Wenn Sie mit Windows 2000 arbeiten, führen Sie den Befehl w2kexcp.exe /u aus Ihrem Ordner "Internet Explorer\IE Uninstall" aus.
    4. Klicken Sie auf Vorherige Windows-Konfiguration wiederherstellen und dann auf OK.
    5. Klicken Sie im Setup-Dialogfeld Internet Explorer und Internettools auf OK, um die vorherige Version von Internet Explorer wiederherzustellen.
    6. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden, die Wiederherstellung der vorherigen Version zu bestätigen.
    7. Starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    aus:http://support.microsoft.com/kb/820930/de#

    oder mal hier lesen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=636

    ps:spitzenbrauser,auch "das sieb" gennant.... :D
    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Ts, das gibt es nicht. Jetzt wird die seite angezeigt. Erst kommt eine Seite mit Tools für etwa ne halbe Sekunde, dann wird die Seite sauber angezeigt.

    Das Einzige was ich getan habe war, daß ich unter Internetoptionen den Cache, die Dateien und den Verlauf gelöscht und unter 'Erweitert' auf 'Wiederherstellen' geklickt habe.

    Ich danke euch allen für eure Hilfe :)

    Übrigens ist dieses Forum das beste deutschsprachige Forum zu Themen wie DVD, Multimedia, Video und Audio, ectra, das ich finden konnte. Meinen Respekt und ein Dankeschön, daß es euch gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!