Neue Version von DoCCE4U

  • Bis jetzt war beim Re-Encoder eine DVD-9 nach DVD-5 mit DoItFast4U das Tool DoCCE4U die Achillesferse. Die neue Version erweitert um einige Punkte die Möglichkeiten der individuellen Einstellungen und hat vor allem einige Warnungen eingebaut, falls man falsche Programmversionen benutzt.
    Gleichzeit wurde das erstellen einer Log-Datei hinzugefügt, um das finden von Fehlern zu vereinfachen.
    Die neue Version wurde in der Database aufgenommen.

  • hmm, nach dieser Beschreibung hört es sich so an, als ob man
    nur an den Symptomen rumgedocktert hat, aber nicht die Ursachen bekämpft hat.

    Nichts desto trotz sehe ich die DVD92DVD5 Gemeinde schon recht fortgeschritten.

    Es wird also Zeit, daß ich mich dazu aufraffe, mir auch so ´n DVD Brenner zuzulegen.

  • Früher hatte man nur IfoEdit, VobEdit und ReMpeg. Sind heute noch kostenloste und leistungsfähige Programme.
    Mit der DVD-Toolbox ist das strippen sowas von einfach geworden, da kann man fast nichts falsch machen.
    Hat alles irgendwie nicht gereicht, dann hat man halt neu encoden müssen, aber wenn man sich nur mit dem Hauptfilm zufrieden gibt, dann reicht ein Transcoder vollkommen aus. DVD2One ist dermaßen schnell, das kannst du dir nicht vorstellen. So schnell hatte ich nicht mal eine SVCD encodet mit CCE und CBR Modus.

  • Ist die Metapher für "Schwachstelle" nicht "Achillesferse"? Seine Ferse war doch beim altgriechischenen Achilles (ähnlich wie beim deutschen Siegfried) die einzig verwundbare Stelle... Die Sehne ist dann nur medizinisch die, die an der Ferse angebunden ist.

  • Zitat

    Original von LigH
    Nee, von einem Speer wurde er da getroffen.

    Mach dich nicht lustig - das nehme ich ernst! :]


    Ich mache mich doch nicht lustig. :))

    Meine Frau sagte mir gerade, er wurde nicht ins Feuer gehalten, sondern mit der Zange aus dem Feuer herausgezogen. Deshalb war er an der Stelle verwundbar und wurde dann später dort mit einem Speer verwundet.

    Ich habe das aber nicht gelesen. In der Schule hatten wir nur die Nibelungen.

    Gruß Frank

  • Im Feuer... mit Zange aus Feuer raus... Speer in die Ferse 8o

    der arme Mann


    Ich kenn die Geschichte leider nicht, daher hätte ich wohl den Publikums-Joker genommen.

  • Zitat

    Original von FHN_Spice
    Ich kenn die Geschichte leider nicht, daher hätte ich wohl den Publikums-Joker genommen.

    :D Ich habe einen Telefon-Joker, der in Sachen Allgemeinbildung mein Favorit wäre...

  • Zitat

    Quelle: Uni-Frankfurt / Informatik

    achilles
    Ein Held aus dem Trojanischen Krieg, Sohn von Peleus und Thetis. Seine Mutter Thetis wußte von der Weissagung, daß er in Troja sterben würde und verkleidete ihn als Mädchen und versteckte ihn zwischen den Frauen am Hof des Königs Lycomedes von Skyros. Dort wurde er von Odysseus entdeckt und von diesem überzeugt, nach Troja zu gehen, wo er Hector tötete. Der Sage nach wurde Achilles von seiner Mutter unverwundbar gemacht, indem sie ihn in den Fluß Styx tauchte. Allerdings war er an seiner Ferse, an der sie ihn festhielt, immer noch verwundbar, und Paris erschlug ihn in Troja.

    styx:
    Fluß in der Unterwelt, über den die Seelen der Toten von Charon dem Fährmann gebracht wurden.


    Keine Ahnung, ob das nun stimmt, klingt aber gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!