WoW - die zwei Seiten der Medaille

  • Gothmog:
    jawohl, wenn du schon nicht spielesüchtig wirst, bleib' wenigstens forensüchtig :D

    Für Gorbag gilt natürlich das Gleiche. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich ebenso - weil Sonderangebot: Basisspiel (inkl. 1 Gratismonat) + 1 Prepaid Card für 2 Monate = Gesamtpreis 30 Euro.
    Bis jetzt aber noch nicht angefangen, erst ab Ende Jänner :)


    Oh Mann, ich habe "nur" das Basisspiel mit dem Gratis-Monat (20 €). Mist, hätte ich mal noch weiter suchen sollen.:mad:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • @NTO: Keine Angst, ich bleibe diesem Forum schon nach wie vor erhalten. Wegen WoW habe ich keineswegs vor, meine anderen Hobbies viel zurückzustellen.

    Gothmog: Dieses Angebot gab es beim Saturn in den ersten zwei Jännerwochen. Möglicherweise nur bei uns in Österreich, denn der deutsche Saturn muss ja nicht machen, was der österreichische tut...

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • @NTO: Keine Angst, ich bleibe diesem Forum schon nach wie vor erhalten. Wegen WoW habe ich keineswegs vor, meine anderen Hobbies viel zurückzustellen.


    Wir hoffen mit Dir! ;)

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Ich werde auch weiterhin hier rumtrollen. Leider gibt es bei WoW keine Klingonen.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Wie, was? Keiner mehr in der alten Welt? Ich habe es ja fast befürchtet ...

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • World of Warcraft: 2,4 Millionen Erweiterungen am ersten Tag
    Blizzards World of Warcraft bricht wieder alle Rekorde. Das
    erfolgreiche Online-Rollenspiel konnte rund 2,4 Millionen Kaeufer fuer
    die Erweiterung "The Burning Crusade" in Nordamerika und Europa fuer
    sich gewinnen. Bei rund 3,5 Millionen Abonnenten Anfang Januar in
    beiden Kontinenten konnte Blizzard einen Grossteil der Spieler davon
    ueberzeugen, sich die Erweiterung zuzulegen.


    Letzter Eintrag von Gothmog: heute
    Brav! ;)

    Letzter Eintrag von Gorbag: 18.01. :eek:


    :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Also meine Meinung zu WoW: Es macht schon Spaß, aber ich kann nicht verstehen, warum manche Leute das den ganzen Tag spielen. Allerdings bin ich zur Zeit noch am Anfang, Instanzen habe ich noch gar nicht gemacht. Die "Gruppenphase" hat also noch gar nicht begonnen. Ich lerne noch mit Hilfe eines Kumpels, der mir die wichtigsten Dinge beibringt, die so nicht im Handbuch stehen.

    Zitat von nexustheoriginal

    Letzter Eintrag von Gothmog: heute
    Brav! ;)

    Letzter Eintrag von Gorbag: 18.01. :eek:


    Vielleicht hätte Gorbag sich mir in Azeroth nicht in den Weg stellen sollen. :D


    (Nee nee, war ein Scherz! PvP mache ich prinzipiell nicht. Außerdem nehme ich stark an, dass er ein Ork ist. Da ich ein Troll bin, würden wir im gleichen Boot sitzen.)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • @NTO: Bitte verwechsel nicht den "letzten Eintrag" mit dem "letzten Besuch dieses Forums" ;)
    Manchmal lese ich einfach auch nur mit :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Dann ist ja gut. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • The torture, the torture, the torture never stops... :rolleyes:

    Zitat

    "World of Warcraft" bis ins Koma

    Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das Computerspiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Junge aus La Louvière schließlich ins Koma gefallen, berichtet heute die Zeitung Het Nieuwsblad op Zondag. Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.

    "Ich bin süchtig"
    , räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung La Capitale ein. "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt." Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.

    Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen: "Ich habe wohl versucht, meine Jungens vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig wolle sie energischer eingreifen. (dpa) (cp/c't)

    EDIT: Hier spielt einer den Song auf seiner Akustischen: (und macht dabei einen verdammt guten job :ja: )
    http://www.youtube.com/watch?v=IG0T1vZ8x-A

  • So ein Vorfall in Deutschland und zig "Experten" würden ein Verbot des Spiels fordern.

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!