Egal welche Version, CCE läuft nicht!

  • Hallo

    Also seit 2 Monaten bin ich am basteln, aber es geht einfach nicht.
    Ich habe auch die FAQ über die verschiedenen Versionen gelesen. Hilft mir aber nicht weiter.

    Problem:
    Möchte DVD2SVCD nutzen+CCE Encoder.
    Aber egal welche CCE Version ich versuche, es geht nicht.

    Generell nutze ich schon die Version "Cinema Craft Encoder SP v2.67.00.27"
    Aber mit dieser Version bekomme ich bei DVD2SVCD eine Anfrage. Es öffnet sich ein Fenster, wo man die Qualitäten einstellen soll. Wenn ich auf "Save" gehe, gehts aber nicht weiter. Dieses Fenster öffnet sich nicht bei anderen Versionen. Ich nutzte auch den ECLEE (oder wie der heisst).

    Mit Version 2.5 friert mein CCE immer ein. Wenn ich eine kleine Datei nehme, läuft der CCE durch. Sobald es aber eine grosse Videodatei ist, friert CCE ein. (benutze Idle Funktion, und mache nebenbei nichts am PC).
    Habe AMD2500 Single.

    Bei den anderen Versionen friert er ein, oder CCE bleibt bei einem bestimmten Fenster stehen. Muss dann manuell weiterdrücken.

    Kann mir jemand helfen?
    Hier mein letzter Versuch mit CCE 2.5

    P.S. Version 2.67 nutze ich mit DVD Rebuilder und habe damit keine Probleme. Nur mit DVD2SVCD spinnt er.

    Danke für Hilfe

  • Okay.
    Den Patcher habe ich vergessen. Werde heute Nacht mal testen, ob es dann geht.

    Übertaktet habe ich nur die Grafikkarte. Kann aber nicht daran liegen, weil CCE doch nicht über die Grafikkarte arbeitet, oder?

    Mit überhitzen hatte ich noch nie ein Problem. :nein: Auch mit CCE nicht. Lief vorher immer perfekt bei mir, und habe ja nix geändert.

  • Seit 2 Monaten kämpfe ich jetzt damit, und bekomme das Ding nicht zum laufen.

    CCE läuft mit dem DVD Rebuilder 10 Std!!!!! ohne Probleme.
    Benutze ich DVD2SVCD+CCE, friert der CCE ein. Aber nur bei grossen Dateien.
    Bei kurzen Sachen, läuft der CCE durch.

    Woran kann das liegen?
    Liegt das vielleicht doch an meiner übertakteten Grafikkarte? Habe Chip+Speicher der GK übertaktet.

  • Hat auch nix gebracht :(
    Kann mir jemand sagen, wie ich CCE Version 2.67.00.22 zum laufen bekomme?
    Was muss ich darauf achten? Was brauche ich? CCE Patch? ECCL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!