hilfe bei avs mit srt

  • hallo habe ein tierisches prob.möchte in der avs eine srt eintragen.also
    TextSub und der pfad zur srt.das vsfilter.dll ist mit drin.wen ich jetzt mit virtualdubmod das avs öffne kommt eine fehlermeldung wen ich aber vor den textsub eine # setzte kommt keine fehlermeldung dafür sehe ich keine untertitel.kann mir da einer helfen?

  • Du kannst helfen:

    1) Vollständiges AVS-Skript zitieren
    2) Die ersten dutzend Zeilen aus der SRT zitieren
    3) Die exakte Fehlermeldung zitieren (oder glaubst du etwa, wir können :seher: ?)

  • LoadPlugin("C:\PROGRA~1\GORDIA~1\AviSynthPlugins\VSFilter.dll") ist auch auskommentiert (durch die vorangestellte "#").
    Deshalb wird die Funktion "TextSub" nicht gefunden.

    Und klar gibt es keine Fehlermeldung wenn du den Aufruf von TextSub() auskommentierst.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • achso da wuste ich nicht ist mir alles neu was avs zu tun hat.aber wie kann ich die untertitel sehn wen ich das avs in vdubmod einlade?habe mich ja schon durchgeforstet wie das funkt mit der avs und der srt.also hinzuschreiben den pfad und aus vobsub textsub zu machen.die untertitel sind forced sub.danke


    juhuuuuuuuuuuuu. ich habe es raus.habe bei plugin wo vsfilter steht das # wegemacht und siehe da jetzt werden die untertitel angezeigt.wieder was gelernt.

  • Anfängern im Bereich AviSynth-Skripte kann ich nur empfehlen:

    Der Installer für AviSynth enthält auch Dokumentationen in verschiedenen Sprachen. Einfach AviSynth noch mal installieren, dabei die Dokumentation in der Sprache, die man am besten versteht, zusätzlich mit anhaken - und dann mal in Ruhe die ersten Seiten durchlesen und die Beispiele ausprobieren.

  • Code
    mpeg2source("C:\Dokumente und Einstellungen\ACID\Eigene Dateien\hdr 1+3 see dvds\hdr1\dvd1\VTS_01_1.d2v")
    Code
    1
    00:00:53,247 --> 00:01:01,916
    DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN
    SPECIAL EXTENDED EDITION

    Äh, war Herr der Ringe nichtmal kopiergeschützt?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!