So. Ich bin fertig. Am Arsch. Durch mit den Nerven.
Ich wurd grad, am helligsten Sonnentag quasi mitten auf der Strasse ausgeraubt. War mitm Auto unterwegs, bin kurz ausgestiegen um nen schoenen Strand zu sehen und zu fotographieren. 10min spaeter zum Auto zurueck, standen da so 2 Typen um mein Auto rum.
Fensterscheibe war schon eingeschlagen, ich hab einen von denen mit meinem Rucksack gesehen wo mein Geldbeutel und noch vieles mehr drinne war in der Hand gesehen. Bin auf ihn zu, hab ihn gefragt was das soll. Er hat nix gemacht, mich beiseite geschoben. Hab ich nich mit mir machen lassen und ihn aufgefordert, sofort die Sachen fallen zu lassen. Hat ihn auch nicht interessiet. Der andere der beiden Typen stand einfach nur aussenrum.
Dann hab ich ihn gepackt, er hat sich rumgedreht und wollte mir eine verpassen. Hat mich halb erwischt, ich hab mich gewehrt und meine rechte Faust ausgepackt. Waren mitten im gerangel, auf einmal schmeisst mich der andere auf den Boden, ich liegt da so rum und spuer was metallenes aufm Kopf.
DER HAT NE VERSCHISSENE WAFFE AUF MICH GERICHTET GEHABT!!!!!!
Ich hab mich nicht mehr bewegt, gar nichts gemacht, lag einfach nur da. Waren evtl. nur 3-4 Sekunden, mir wars ne Ewigkeit. Hab ueber soviel nachgedacht in dem Moment, an meine Familie, Freunde.
Irgendwann hat der Kerl losgelassen und beide sind abgehaun.
Ein Passant hat die Polizei gerufen, die kam auch recht flott, Ambulance gleich auch, mir fehlt nix bis aufn Feilchen und bissl viel stark Nasenbluten. Geldbeutel erwischt mit 80 Dollar, Perso (zum Glueck hab ich meinen Reisepass noch), mp3-Plazer (alter, der hat mal 300$ gekostet, ich kotzt ab), Handy meiner Schwester, Rucksack halt, Kopfhoerer, geile Jacke und Super Sommerregenjacke.
Der Policeofficer hat mich, da ich noch als Kind gelte (20 Jahre) mit aufs Revier genommen und sich super um mich gekuemmert, Bank angerufen, alles lahmgelegt. Ich hoff die Tussi hat auch mein Konto schlafen gelegt, da hab ich grad Angst drum. Aber laeuft ja alles ueber Pin eigentlich.
So, jetzt sitz ich hier. Der Schreck hat sich gelegt, die Penner haben meine Creditkarte nicht, dafuer hat der eine ordentlich was in die Fresse bekommen, der andere ist mir egal.
Ich will hier nicht nach Beileid fischen oder was weiss ich: Ich muss das nur irgendwie loswerden, meine Schwester ist auf der Arbeit, mein Brother in Law den sie grad am Sonntag geheiratet hat auch.
Mfg
Bumsfalara