Unterschiede zwischen CCE SP und CCE SP2 in verbindung mit DVD-RB?

  • Hi Leute,
    nun ist ja schon eine ganze Zeit die Version SP2 des DVD Rebuilder Pro raus.

    Jetzt wollte ich doch mal wissen was eigentlich der große UNterschied zwischen dem CCE SP und dem CCE SP2 in zusammenhang mit dem DVD Rebuilder Pro ist?

    Ist das etwa die Unterstützung für Dual Core CPU's besser (der CCE SP hat ja das 70% Problem).
    Ist die Bild Qualität besser als bei der CCE SP?

    Bitte klärt mich auf, wurde doch bestimmt schon getestet, bloss die meisten Threads zu dem Theman sind schon relativ alt.

  • nun ist ja schon eine ganze Zeit die Version SP2 des DVD Rebuilder Pro raus.


    Nö, die Version SP2 von CCE ist raus. ;)

    Zitat

    Ist das etwa die Unterstützung für Dual Core CPU's besser (der CCE SP hat ja das 70% Problem).


    Der SP2 soll auf Multicore-Systemen etwas schneller laufen. SingleCore ist kein Unterschied feststellbar.

    Zitat

    Ist die Bild Qualität besser als bei der CCE SP?

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Sehe ich ähnlich, alles über 3-Pass (Analyse plus zwei CCE-Durchläufe) halte ich für pure Verschwendung an Geld und Zeit, das predige ich aber schon seit Jahren und manche lassen sich halt nicht überzeugen. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat

    das predige ich aber schon seit Jahren und manche lassen sich halt nicht überzeugen



    zumal, und das predige ich schon seit Jahren, die Qualität im schlimmsten Fall sogar schlechter werden kann.

    Weil sich der CCE einfach "tot" optimiert, kommt nicht oft vor, oftmals ist es einfach reine Verschwendung aber eben es wurde schon mehrfach bewiesen und ausgeführt.


    max

  • kann es sein das der CCE SP2 nur maximal 3.pass kann?

    Weil ich habe hier gerade bemerkt egal was ich in RB einstelle der macht immer nur 3 passes.

    Bitte nicht meckern das mehr Quatsch sind, das weiß ich....

    Würde das aber gerne wissen ob das so ist.


    Danke


    Massaguana

     MacBookPro 15" 2017 | 4 x 3,1 Ghz | 16 GB Ram | 1TB SSD NVME |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!