APPS crashen, wenn AVS Script und LoadPluginEXT.DLL im PllugIn Ordner steht

  • HI,
    auf vielen System (wahrscheinlich fast allen) crashten die unteren Apps, wenn die "LoadPluginExt.dll" vom "Warpsharped Filter" Package im Plugin Ordner stehen.
    Es genügt völlig, wenn der Plugin im Pligin Ordner steht, er muss nicht verwendet werden...

    Wahrschienlich tritt das in fast allen Applikatione, die eine Preview Funktion haben auf...

    Wenn jemand den Grund kennt, würde ich mich freuen darüber zu lesen...

    Crashes in:
    AVS Genie (Access Violation, doesn't open MPEGSource)
    AviSynth Editor 0.3/0.4 (internal Preview)
    SwiftAVS 1.10
    Virtual Dub 1.52b (On exit)
    Virtual Dub Mod 1.4.1/1.5.1 (On exit)
    ...
    ...
    ...

    Especially nerving:
    Cinemacraft 2.66.10.07 (on Preview)
    Cinemacraft 2.67.00.10b (on Preview)

    Es war auch nicht möglich ECL Files (unter Verwendung von EclCCE) zu laden oder zu speichern (bei beiden obigen Versionen).


    Greets,
    TCD

    P.S.: It took me a lot of time to find the reason. Fortunately i found a note in Wilbert'S YV12 FAQ.

  • Hi,
    da ich nicht wusste, wo genau dieser Post hingeh;rt habe ich es in beide Foren gestellt, was bei dem leeren AviSznth Forum sicher auch nichts schadet...

    Und eigentlich sollte der 2. Post eh in nem anderen Forum landen.

    Gruss,
    TCD

    P.S.> Das ist kein simples Cross Posting

  • Naja,
    dann werde ich mich der (Deiner) Meinung beugen..

    Es war auf jeden Fall nicht so gedacht.
    Sorry.

    Wie sieht das aus mit dem englischen Forum??
    Das ist ok, da es ja verschiedene Lesergruppen trifft, oder?
    Die Zahl der Leser und Antworten im englischen Forum ist wohl höher!

    Und wahrscheinlich schauen fast alle Leser vom deutschen Forum auch im englischen vorbei, Leser vom englischen forum wohl eher selten im deutschen Forum.
    Wenn das der Fall ist wäre es intelligent die meisten Postings nur im englischen zu schreiben.
    Was denkst Du?

    Gruss,
    TCD

  • Auch im englischen Forum ist es nicht gern gesehen, wenn jemand das selbe Thema in mehreren Rubriken eröffnet. Nur ist dort wesentlich mehr Publikumsverkehr, wodurch Cross-Postings nur leichter übersehen werden. Wenn man sich nicht sicher ist, ob ein bestimmtes Thema in eine bestimmte Rubrik passen würde, kann man aber auch erst mal einen oder zwei Moderatoren derjenigen Rubriken per PN fragen, die für dieses Thema in Frage kämen - die würden dann sicher Vorschläge machen, ob es hier oder woanders sinnvoller wäre.

    Die meisten "normalen" Nutzer werden nur entweder das englische oder das deutsche Forum besuchen (viele Nutzer des deutschen Forums können ja nicht mal genug englisch, um die verbreitetsten Fachbegriffe zu verstehen, obwohl sie mit Computern arbeiten, und fast alle Programme, die international verbreitet werden sollen, zuerst fast immer zunächst nur in englisch erscheinen). Wenn du also jemanden von hier auch dort wiedersiehst (oder andersrum - völlig egal), dann sind das meist Nutzer, die aktiver als der Durchschnitt sind.

    Ob du also Fragen in beiden Foren stellst, überlasse ich ganz dir: Hier haben wir auch viele kompetente Mitglieder, mehrfache Veröffentlichung sollte also nur in so dringenden Fällen wirklich nötig sein, dass "heute noch" eine Lösung notwendig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!