Das unter den Beiträgen in einem Thread jetzt 'Lesezeichen' und 'Stichworte' zu sehen sind, ist neu, oder hab ich das bis dato nur immer übersehen? :zunge:
Cu Selur
Das unter den Beiträgen in einem Thread jetzt 'Lesezeichen' und 'Stichworte' zu sehen sind, ist neu, oder hab ich das bis dato nur immer übersehen? :zunge:
Cu Selur
nein ist neu. schau auch mal in Dein Kontrollzentrum oder in die Interessengemeinschaften
Hm... Version 3.7 hat halt ein paar neue Gimmicks. Sinvoll oder nicht sei dahin gestellt.
Version 3.6 wird zwar weiterhin gepflegt mit Sicherheitsupdates, es sprach nichts dagegen Version 3.7 zu installieren da es schon die 3. Wartungsversion der Stable ist.
Weiß schon irgendwer ob man das in der Software auch irgendwo deaktivieren kann?
"Stichworte" finde ich schon nützlich, wenn sie die Relevanz der Suchergebnisse verbessern. Dazu müssen sie allerdings wohl von der Moderatorenschaft gepflegt werden.
"Lesezeichen" sind wohl dazu da, die Beiträge speziell bei typischen Diensten zu melden. Allerdings steckt hinter selbigen wohl eine ganze Menge mehr an Datenverarbeitung...
QuoteDazu müssen sie allerdings wohl von der Moderatorenschaft gepflegt werden.
Yup, setzen kann sieh wohl jeder,...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!