Download Elephants Dream & Big Buck Bunny

  • Kann mir mal jemand verraten, wie ich es anstelle die lossless PNGs von den beiden Kurzfilmen von hier runterzuladen, ohne 15000 mal klicken zu müssen und wie ich herausfinden kann wie groß das Gesamtpaket ist? :redface:

    greets
    LTJ

  • Ich hab's mal versucht, hat mir aber doch zu lange gedauert... Es gibt Download-Manager, die eine HTML-Seite auf enthaltene Links analysieren können (z.B. der FDM). Dem hab ich das Directory-Listing als Website gegeben, die Tiefe der Linkverfolgung eingeschränkt, und dann hat er automatisch das Verzeichnis "abgegrast". Noch komfortabler, aber nicht kostenlos: WebZip.

    Wahrscheinlich hilft auch der Klassiker für die Kommandozeile: wget.

    Auf gute Zusammenarbeit:

    REGELN befolgen | SUCHE benutzen | FAQ lesen | STICKIES beachten

    Einmal editiert, zuletzt von LigH (11. September 2008 um 07:19)

  • Weil man darüber nur schon mit Verlusten komprimierte Videos bekommt (maximal H.264). LTJ will aber die einzelnen verlustlosen PNGs haben.

    Oder gibt's die PNGs jetzt auch komplett als Archiv?
    __

    Ah, das war mir bisher neu...

    ED-1080-png.tar -- 21 GB.
    BBB-1080-png.tar gibt's noch nicht.

    TAR (Tape Archive) ist ein unter Unix verbreitetes Archivformat ohne Komprimierung, das können die meisten komfortablen Archiver unter Windows auch entpacken (7-zip, WinRAR u.a.)

  • Und was ist dann das Ligh? ;)

    Zitat

    ED-1080-png.tar 11-Jun-2006 22:25 21G

    Und für nur Bilderdownload des Verzeichnisses könnte ich noch folgendes Programm empfehlen: Bilderherunterlader

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

    Einmal editiert, zuletzt von FreaQ (11. September 2008 um 08:06)

  • Das ED-TAR-Archiv hab ich übersehen, aber für BBB gibt´s keines.
    Klappt aber mit der Batchfunktion des DownThemAll-Addons hervorragend.

    modifizierte URL:

    Code
    http://media.xiph.org/BBB/BBB-1080-png/big_buck_bunny_[COLOR='Red'][00001:14315][/COLOR].png


    Danke für den Tipp. Richtig schnell geht´s bei meiner 1000er-Leitung trotzdem nicht :ani_lol:.

    greets
    LTJ

  • Dachte ich mir, war nur der Vollständigkeit halber. :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • :eek: Opera kann das? - Wo?


    Du gehst einfach auf die Seite mit den *.pngs.
    Anschließend funktioniert das ganze über die Seitenleiste (F4). Dort gehst du auf "Links", suchst nach *.png oder auch nur png, makierst alle .pngs, anschließend rechtsklick und im Downloadordner speichern.


    Funktioniert super. Sollte man allerdings nur mit stabilen Versionen machen, da Opera sonst mal abschmiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!