ac3-Dateien zusammenfügen

  • Hallo,

    ich hoffe das ich meine Frage hier richtig plaziert habe.

    Ich habe 2 .ac3 Dateien die ich zusammenfügen will, aber dies soll nicht in einem DVD-Authoring Programm passieren. Mit anderen Worten, ich suche ein Audio-Bearbeitungsprogramm, wo ich dies tun kann.

    Danke

    -==AIRWOLF==-

  • Was, WaveLab hat einen AC3-Import?!

    Ich meine nur, ich würde die aus verschiedenen Stücken zusammengeklebte AC3-Datei keinem ordentlichen Authoring-Tool anbieten können. Der würde entweder merken, dass es kein CBR ist, oder am Ende mur Schrott produzieren. Denn in einer DVD-Audio-Spur eines Titles dürfen nur Stücke mit der selben Konfiguration enthalten sein - wenn die Audio-Art wechselt, muss auch ein neuer Title verwendet werden.

    Ich kann davon ein Lied singen - was haben wir schon alles für DVDs geauthort, die mehrere Trailer als Extras enthalten sollten. Wären alle Videos und Audios gleich gewesen, hätte man sie alle in einem Title in einer Program Chain hintereinander einfügen können (wie als Kapitel eines Films). Aber nein - ein paar 4:3, ein paar 16:9; ein paar 2.0, ein paar 5.1; und schon musste jeder Trailer in ein eigenes Title, und die Weiterschaltung von einem Trailer zum nächsten über Sprünge von einem Title zum anderen über Video-Manager programmiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!