Heute suche ich mal den Titel zu einer Melodie aus dem Refrain, die ich mal so nachgepfiffen habe...

Suche: Musiktitel
-
-
-
Jaaaa ... :redface:
-
hoi,
diesmal nicht ich sondern mein arbeiskollege sucht einen song.
er ist mir zwar bekannt, aber ich komm einfach nicht drauf...p.s. das forum unterstützt nicht das .3gp-format, man sollte es mal für handyformate erweitern
-
-
What [shall|will] we do with the drunken sailor?
Altes irisches Seemannslied.
-
hmm...
ein volkslied?!
da gibt es wohl kein aufgezeichnetes orginal...
kennt man den schöpfer? -
Oder meinst Du das hier.....aus den 80er.... ;D
Edit: Ich habe es jetzt endlich geschafft dieses 3gp-Audio zu öffnen. Ja ich wette diesen Titel meint er. War im Mai 1987 das erste mal auf Platz 25 und hielt sich bis Anfang Juli 1987 unter den Top 50.
-
gibt auf YouTube denke ich genug Varianten davon einfach mal anhören und die nehmen die einem am besten gefällt
-
Okay ich suche auch schon seit Jahren einen Titel. Gaby Decker die damals beim Sender Freies Berlin(SFB) den ARD-Nachtexpress moderiert hatte,spielte jedesmal in Ihrer Sendung diese Begleitmusik. Das Ganze ist ein Tape-Mitschnitt wo Sie zum Schluß auch noch zu hören ist.
Wenn einer von Euch mir sagen kann,wie dieser Song heißt,fall ich aus allen Wolken.....Und Ihr seit nicht die Ersten die ich Frage. -
Ich suche wieder einen Song der so 1986 bis 1990 in Erscheinung getreten sein muß.Dieses hier ist ein kurzer Ausschnitt von R.SH aus 1990
-
wenn du den tag & uhrzeit mit aufgeschrieben hättest, dann könnte man in der rs2-tages-playlist stöbern...
-
13:02 Uhr wäre die Uhrzeit (wird am Ende des Clips gesagt)
-
Ne nicht rs2 (alias RIAS 2 damals) sondern RSH - Radio Schleswig Holstein. R.SH
Der erste private Rundfunksender Deutschlands.
Ich kann sogar die Sendung sagen. Es war am 12.08.1990 - RSH Heimat mit Thomas Schröder & Christian Schröder. Aber nicht mal Christian weiß mehr,was damals gespielt wurde.
Ich hoffe ja das jemand von Euch diesen Song irgendwie noch kennt. Das wär schön. -
1990!? das ist ja arg lang her.
kannst auch mal versuchen eine mail an den radiosender zu schreiben.
das hat mir meist geholfen.mehr hast du nicht vom song?
keine lyrics? -
kannst auch mal versuchen eine mail an den radiosender zu schreiben.
Aber nicht mal Christian weiß mehr,was damals gespielt wurde.
Weißte Bescheid. ;D
Für mich klingt das ohnehin nur wie "Jingle-Musik" ohne charttechnische Relevanz.
-
Richtig....Es hat keinen Sinn RSH anzuschreiben,weil wir mehr History Material besitzen,als das heutige RSH Funkhaus.Die Kollegen(Heute) waren auch zum damaligen Zeitpunkt noch nicht anwesend. Außerdem habe ich dieses Musikstück aus der kompletten Sendung nur rausgeschnitten.Es ist der Übergang von einer zu anderen Sendung die Christian Schröder für sich im Studio mitgeschnitten hat.Also es ist schon ein kompletter Song.Denn die Jingles kenn ich alle.
Und so wie es aussieht wird das auch wieder ne schwere Geburt. Die einzigste Person,die man hätte fragen können und damals beim Sender gearbeitet hat,lebt heute nicht mehr.Weil solche Mucke immer aus seiner Feder stammte.
Naja kann man nichts machen. -
weis nicht wie man da sonnst rangehen könte
es klingt nach 80er einheitspop
hab auch mal musikerkennungs software darauf angesetzt, leider nichts erkannt.man bräuchte eine höhere anzahl von usern (facebook) oder ein spezalisietes (fan) forum/community
-
hoi, suche mal wieder was,
ist ein Klingelton vom Kollegen...p.s.
es ist eine .amr datei, und keine .mp3 ,
leider blokiert das forum .amr . -
Klingt nach Judy Garland.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!