Reicht das Netzteil aus?

  • 150 W Netzteil? Das muss ja ein verdammt altes Teil gewesen sein und dann noch der Versuch es für einen P4 zu benutzen. 8o

    Zitat

    An dieser Steckdose waren unzählige Gerät angeschlossen, wie z.B. HiFi-Anlage, Fernseher, Deckenfluter, usw...


    Da hat sich sicher schon die Wand braun gefärbt, oder ? :D

    Gruß Sistenix

  • Zitat

    Original von Sistenix
    150 W Netzteil? Das muss ja ein verdammt altes Teil gewesen sein und dann noch der Versuch es für einen P4 zu benutzen. 8o


    Da hat sich sicher schon die Wand braun gefärbt, oder ? :D

    War ein Asus P4 Board, das konnte man auch mit alten, sehr alten ATX Netzteilen betreiben. Die Wand? Ein großer schwarzer Fleck um die Steckdose. :D Nee, aber die Kabel waren schon warm. ;)

    Gruß
    Lucike

  • ... nu ist aber gut!

    Wenn ihr dann noch mehr Power wollt... ich habe da noch 3 oder 4 Ringkern-Trafo´s mit Primärwicklung im Keller liegen. und dazu 4-quadrat Kupfer-Lackdraht.
    Dann könnt ihr euch daraus en richtig FETTES Netzteil bauen.
    War früher beim Bund (3 Jahre) meine Hauptaufgabe!
    Bauteile zur Stabilisierung gibt´s bei Conrad-Elektronik.
    Mir langt´s jetzt. Ich steige hier aus!

    PS: Bin nicht sauer oder so aber nu ist´s genug!

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Jeder der bei der Bundeswehr war, hat Souvenirs im Keller. :D

    Ich zum Beispiel habe die Flagge der Fregatte „Bayern“ zu Hause, aber nur weil sie durch mich den Boden berührt hat und ich darauf getreten bin. Alle Seebären unter uns wissen, was dann los war. Das war verdammt teuer und hat mich eine Menge Zeit (Dienst schieben) gekostet.

    Ja, der Lucike war ein richtiger Seemann.

    Info: Die „Bayern“ - eine Fregatte der Brandenburg-Klasse 123 des 6. Fregattengeschwaders Wilhelmshaven/Nordsee.

    Gruß
    Lucike

    PS: Bin es nochmohl, bringt echt sposs die Kladde voll zu krickeln. Na dann man Tau !

  • Wow... na, ich hab beim Segelflug nen Kollegen der U-Boot gefahren ist beim Bund, der hat mir auch schon einiges in die Richtung angedeutet... :)

    Aber das mit der Flagge hoert sich irgendwie nach schwerem Vergehen an... war bestimmt lustig :D Nimm's mir net uebel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!