Hallöchen - suche Meinungen zu Siemens Geschirrspüler

  • Hallo Ihr Lieben,
    endlich habe ich mal wieder Zeit, um neben meiner Rollenspielbegeisterung meinem zweitliebsten Hobby nachzugehen. Dem Stöbern im Internet:).
    Hier kann ich mir mal wieder meinen Frust von der Seele schreiben. Das tut manchmal wirklich Not und tut auch unglaublich gut:ja:. Am Freitag hat unser Geschirrspüler den Geist aufgegeben. Da meine Freundin die meiste Zeit bei mir verbringt, und durch das Kochen relativ viel Geschirr zu spülen ist, muss nun so schnell wie möglich ein Neuer her. Im Internet habe ich diesen Geschirrspüler gefunden. Was meint Ihr? Gerne höre ich von Euren Erfahrungswerten/Vorschlägen.

  • Ich weiß ja nicht, ob du es vor dem Posten bemerkt hast, aber ... dies ist ein Forum für Video-Bearbeitung.

    Ja, gut, man kann hier auch über andere Dinge reden. Aber sich wegen Themen ohne jede Beziehung zu Audio und Video hier anzumelden, ist doch etwas merkwürdig...

  • Vielleicht über den Untertitel des Unterforums "Hardware - Sonstiges":

    Zitat

    Kühlschränke, Waschmaschinen... Nein, hier geht es z.B. um Camcorder, Set-Top Boxen, Foto-Kameras und sonstiges...

    Sollte dann eigentlich auch aussagekrägtig genug gewesen sein.

    Aber bitte, wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, schieb ich sie mal dort hin.

  • tach auch !

    Sicher
    Ist
    Eines
    Man
    Erhält
    Nur
    Schönes

    Die Kaffevollautomaten enthalten Teile von Saeco
    was ist in den Spülmaschienen?

    Wir haben eine von Siemens und sind zufrieden,
    aber was heißt das schon beim Nachfolgemodell, wo von
    AEG
    bis
    Zanussi
    alles drin stecken kann.

    Also lies die Rezensionen und
    blende die aus, die von einem Profi-
    Lober geschrieben wurde.

    Woran man die erkennt ?
    na die sind strukturiert, nicht völlig unwahr und
    meist recht lang.

    Gruss BergH

  • Hallo zusammen,

    also ich selbst habe einen Geschirrspüler von Bomann und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe mich damals im Internet informiert bevor ich den Geschirrspüler gekauft habe.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!