SD zu HD hochskalieren?

  • ''Die GrainFactory3-Funktion würde ich zunächst ganz weglassen, der Bitratenbedarf nimmt erheblich zu und der Bildunterschied ist nicht sooooo groß. Später antesten und dann entscheiden, ob es sich lohnt.

  • :eek: Och, Gottchen ... erstens lerne ich auch noch mit der Zeit dazu


    Haha, das erinnert mich an Konrad Adenauer der einmal im Bundestag anlaesslich der Haushaltsdebatte gesagt hat, Gedaechtniszitat: "Niemand kann mich daran hindern, auch Sie nicht, Herr Ollenhauer (das war damals der Oppositionsfuhrer), inzwischen etwas klueger geworden zu sein."

  • Hallo,
    nachdem es jetzt schon ein bisschen mehr als Text geworden ist - Dank Eurer Hinweise - sieht mein Skript inzwischen so aus.
    Doch leider stürzt mir VirtDub beim Befehl "ConvertToYUY2()" ab:

    Einmal editiert, zuletzt von LigH (21. Juli 2013 um 12:53) aus folgendem Grund: CODE statt FONT=fixedsys

  • Würde 'SetMTMode(1)' und denn danach folgenden 'SetMTMode(2)' entfernen.
    Gerade bei Skripten mit mehreren Filtern hab ich mit 'SetMTMode(1)' öfters crashs gehabt, die nicht immer auf 'SetMTMode(1)' verwiesen, aber immer durch entfernen bzw. ändern auf SetMTMode(2) gefixed werden konnten,...

  • Würde 'SetMTMode(1)' und denn danach folgenden 'SetMTMode(2)' entfernen.


    Genau. Versuch's mal so:

  • Absturz kanns auch geben wenn man folgendes nicht beachtet hat.


    Stichwort: wsusoffline.net...bringt Abhilfe.
    Nachzulesen hier,Beitrag 6,User LigH
    Avisynth 2.60 Install unter WinXP Fehleranzeige

    Übrigens,hier marschierts sowohl mit "SetMTMode(2)" wie auch "ohne" einwandfrei.
    Mit ist um 9,5 % schneller.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

    3 Mal editiert, zuletzt von LigH (21. Juli 2013 um 12:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!