DVB konformer Transportstream für Testzwecke gesucht

  • Hallo Miteinander,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich suche einen aktuellen DVB konformen Transportstream des Bouquets von Das Erste für Test und Analysezwecke.

    Leider habe ich momentan nicht die passende Hardware um mir selber 2 Minuten aufzeichnen zu können.

    Vielleicht kann hier jemand helfen..? Ihr würdet mir sehr helfen!

  • Mal gucken, ob ich mehr als 1 Programm in den TS reinkriege...

    [edit]- scheint vorerst nicht zu gehen. Ich habe ca. 2 Min. (etwa 120 MiB) augezeichnet. Bei ProjectX treten Fehler nur am Schluss auf- sollte OK sein, hat aber nur 1 Programm drin. Wäre das OK?

    G

    2 Mal editiert, zuletzt von MediumRare (17. August 2014 um 14:21)

  • Ich muss leider gleich weg- bin in etwa 4 Stunden wieder da. Ich habe keinen ganzen Bouquet aufzeichen können (verwende DVBViewer) und weiss auch nicht, ob das mit den Bedürfnissen vom DVB Inspector (wie in der PM erwähnt) übereinstimmt.

    Erschwerend kommt jetzt auch dazu, dass MediaFire zickt und ich es nicht hochladen kann.

    Vielleicht aknn jemand anders Dir in der Zwischenzeit helfen.

    Das dein Post nicht angezeigt wird, liegt an der (zu) scharfen Einstellung der Board Spamschutz (Posts von neuen Nurtzern mit Links müssen freigeschaltet werden). Eine PM an LigH kann da helfen.

    G

  • Danke für den Hinweis!

    Ich hätte etwas präziser sein sollen- ich benutze die Griga-Edition und habe die Option dort nicht gefunden. Dank der gezeigten Option habe ich aber den richtigen Suchbegriff (transponder dump) gefunden. Es geht wohl auch mit Transedit.

    Jetzt bin ich für ähnliche Fragen gerüstet! :)

    G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!