Problem bei shrink 3 beta 5

  • ich will immo von meiner Frau ihre lieblingsschnulzen backupen und stosse da mit shrink jetz auf ein "kleines" problem

    der hauptfilm ist original knapp 3900MB(no compression) 1 audioTS 309MB und das menü knapp 300MB, würde quasi alles perfekt auf eine dvd-r passen jo und jetz kommt mein problem, die extras auf der dvd sind sage und schreibe 1600MB gross und selbst wenn ich still pictures anwähle dann immer noch 400(also viel zu viel)

    daher meine frage, gibs eine möglichkeit die extras komplett zu disabeln ohne weitere programme und nochmehr tuts( ich steig da nirgends durch :/ )

    ich könnt alles quetschen dann steht der hauptfilm nurnoch 60-70%

    ich hoffe es gibt eine einfache lösung für dieses problem.

  • 1. nein.
    2.aussehen??? definiere bitte.

    der film ist dann drauf in 100% quali. ohne extras braucht man ja nur n menu wenns gut gemacht ist. meine meinung.

    oli

  • Zitat

    Original von kpt.duplo
    Du kannst mit Shrink aber auch reauthoren und dabei alles reinziehen bis auf die Extras. Dann hast du auch das Menü.

    bist du dir da sicher ? in den verschiedenen guides steht das das menü verloren geht dabei

  • Zitat

    Original von MasterYoda
    bist du dir da sicher ? in den verschiedenen guides steht das das menü verloren geht dabei

    Ich habe noch keinen Guide für Shrink gelesen (brauchte noch keinen), vielleicht hast du aber auch recht. Muss das mal mit der neuesten beta testen...

  • Hauptfilm + Menü - Extras geht ganz gut mit NERO RECODE, falls du das verwenden kannst/willst. Die Quali kommt fast an Shrink ran, und wenn's "passt" spielt das eh' keine Rolle; paar Details s. dvd.t3.to

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!