• ?( Hallo, ich binn neu und habe sofort schonn ein problem.

    Ich benutze DVD-Shrink für Kopien von meine DVD Sammlung zu machen.
    Leider meldet mir DVD-Shrink bei längere Filme die ich Komprimieren muß einen fehler bei ca 50%.

    Der fehler ist:
    invalid nv_pck:nv_vobu_ea

    The reoson is:unknown

    Kennt jemand vielleicht diesen fehler?

  • Mit welcher DVD Shrink Version tritt dieser Fehler auf? Falls es die 3.0 ist - versuch es mal mit dem Vorgänger 2.3

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Was für ein DVD-Laufwerk hast Du? Hatte den gleichen Fehler mit einem Pioneer 120S. Mit nem Teac keine Probs mehr. Die Probleme mit dem 120S haben bereits einige User im DVDShrink-Forum berichtet.

    Gruß
    DasPaddy

  • mmh...
    ich denke vielleicht könnte es auch an der länge des films liegen. wenn mich net täuscht hatte ich bei mein ersten projekten mal sowas dabei, damals noch 2.3 shrink.
    man sollte auch mal das teilen des films in betracht ziehen wenn es sich tatsächlich um einen längeren film handelt. in dem fall halte ich es z.b. so das ich ab 5,5 gig movie inkl. menü( nur deutsch und menü gekürzt) es glei sein lasse und einfach teile. vorausgesetzt es funzt auch alles zwecks der commandos etc.

    zum thema laufwerk: ich hab seit kurzem durch umtausch n teac standallone homesys und bin äusserst zufrieden. mein kumpel hat n teuren philips player und das teil spinnt ständig. dazu kommt das ich im pc seit 5(!) jahren n teac40x cdrom nutze - spitze.
    selbsterklärend 8)

    nun bis denn.
    oli

  • Hallo und ein recht Herzlichen Dank ann alle die auf dieses Thema reagiert Haben.
    Ich habe manche Tipps gut gebrauchen können.

    1. Film erst auf der Festplatte legen.

    Hier muß mann aber berücksichtigen das vom gansen Film ein Backup gemacht werden muß, Da DVD - Shrink die IFO datei sonnst nicht erkennt.

    2. Die meisten Filme kann ich jezt auch direkt einlesen.

    Dies klappt nur mit mein Brenner NEC - ND 1300 A.
    Deshalb vermute ich das mein Teac DVD - Rom nicht mehr so korrekt einliest.

    Ich möchte mich nochmals recht Herzlich bedanken.

    Gruß Falke31. :daumen:

  • Zitat

    Original von Falke31
    Der fehler ist:
    invalid nv_pck:nv_vobu_ea


    Solche Fehler erhalte ich, wenn ich die DVD vorher mit IFO Edit geteilt habe, bei der ersten der beiden neuen DVDs. Mit dem Erstellen eines neuen VTS ist der Fehler behoben. Allerdings sind dann auch etliche Einstellungen futsch.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!