Instant Copy 8 - Final oder Beta?

  • Hallo!

    Ich habe öfter im Forum gelesen, dass das nicht immer so eindeutig mit den Programm Versionen von IC8 ist. Ich wüsste ganz gerne, ob ich jetzt die Release Version oder die Beta von IC8 habe. Wo kann ich das herausfinden?

    Gruß

    Section31

  • Hi Section31,
    meine Antwort ist doch eindeutig ?!
    Ich werde nicht die Information weitergeben, woran man es erkennt.

    Der ultimative Test geht über den Editor v1.4.0.
    Wenn er nicht funktioniert ist es die Beta.

  • Stimmt, die Antwort ist eindeutig. Aber wie sieht es mit den Versionen aus, die bei eBay verkauft werden? Kann ich davon ausgehen, dass eine Original CD hundertprozentig die Release Version ist? Das würde bedeuten, dass die illegal über Filesharing verbreitete Beta Version gar nicht als CD Version erschienen ist, oder? Sonst könnte der eBay Verkäufer mir doch auch eine originale Beta Version andrehen wollen.

    Danke für die Info

    Section31

  • Na,na,so klar ist die Antwort gar nicht.Scheint so,als wenn auch Betas verkauft wurden,wenn man der Anfrage in einem anderen Board glauben sollte....


    Gruß
    wulf

  • Hallo Wulf,
    wir sind uns doch aber einig, das auf einem offizellen Weg mit einer original CD der Sachverhalt einwandfrei ist, oder ?!
    Wenn jemand irgendwo eine CD kauft kann es immer sein, das sie nicht original ist.
    Fakt ist, das Pinnacle die Beta nicht verkauft.

  • Hallo Zusammen!

    So ganz genau blicke ich hier nicht durch, gibt es nun eine legale 8.0 Version, und wenn lohnt sich der Umstieg bezüglich der Qualität?

    Auf der Pinnacle seite wird es angeboten.

  • Also, der Umstieg lohnt sich nicht, aber deine Antwort:

    Neuerwerb weil noch nicht vorhanden, Ja.

    verstehe ich noch nicht. Gibt es jetzt eine legale Version zu kaufen?

  • Hallo,
    ja gibt es, ganz legal. Laut neuster PC Welt gibt es Instant Copy 8.0 für 39€ und InstantCD/DVD für 69€, beim Händler deines Vertrauens.

    MfG
    Morpheus

  • Natürlich sollen alle IC8 kaufen, wer es benutzen will. Aber die Version die ich im MediaMarkt erstanden habe und die "Beta" Version unterscheiden sich absolut NICHT - ich habe MD5 Prüfsummen aller Installationsdateien gemacht - sie sind identisch. Unterschiede sind wohl die SN.
    Gruß
    Bernd

  • ich habe mal eine frage zu IC8, ich habe damit eine dvd gemacht und einzelne sekmente weggelassen die nicht benötigt wurden(trailer,werbung usw), danach hatte ich die pdi´s auf der pladde dann umgewandelt zu einer iso und wollt die iso per deamontools aufn pc vor dem brennen mit windvd anschauen aber windvd stürtz jedesmal ab.
    Also dvdr auf gut glück gebrannt und das selbe, ins dvdlaufwerk, windvd angemacht und abgestürtz.Das komische ist aber die dvdr läuft im dvdplayer.

    jetz meine frage wieso stürtz windvd ab (v3 und v5) aber aufm dvdplayer geht die disc ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!