Ha ho he Hertha BSC!

  • Hallo Chrille und Hannes!

    Na, was sagt ihr nu´? Ich hab´s ja gleich gesagt: Letzten Samstag haben die Jungs von Hertha tapfer gekämpft, gewonnen... und ´ne gehörige Portion Selbstbewustsein getankt. :ja:

    Und genau DAS hat sich heute bezahlt gemacht. :cool:

    So soll´s sein! So gefällt mir das Ganze schon wesendlich besser! ;D (Weitermachen!)

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hee, Jungs! Das kann´s doch wohl nicht sein, oder? Kaum gebe ich mal keinen aufmunternden Kommentar zur Hertha ab..., schon setzen die Spieler meine "Anfeuerungen" in den Sand! :(

    Da ich mich mit dem Gedanken trage, im Mai mal nach Berlin zu fahren, (übrigens zum ersten Mal in meinem langen Leben!), muss ich, glaube ich, bei den Herthanern mal vorfahren, um nach dem Rechten zu sehen, (wenn´s dann nicht schon zu spät ist!). ;D

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Chrille

    So schlecht wie die gg Frankfurt gespielt haben, habe ich in meinem ganzen Fußballleben noch nicht gespielt!


    ich hatte mir das Grauen aus Block 20.1 angesehen :hm:

    nachdem selbst dem einzigen Warmgetränkestand zwischen "hundert" Wurstständen der "leckere" Stadionpunsch zur Halbzeit ausging, war auch mir spätestens ab dann klar, dass an dem Abend wohl nichts mehr zu holen ist...
    und das zu Hause gegen Aufsteiger...

    mal sehen, was mich nachher auf DSF erwartet...

  • Zitat von Rudi Ratlos

    muss ich, glaube ich, bei den Herthanern mal vorfahren, um nach dem Rechten zu sehen, (wenn´s dann nicht schon zu spät ist!). ;D

    Gruß, euer Rudi


    hey Rudi...

    wir treffen uns dann am Eingang und ich spendier dir dann ne rischtije Balina Bratwurscht!!! :)

  • Hallo Jungs! Na seht ihr: Kaum "meckert" der Alte mal über die Herthaner, schon reissen sich die Spieler am Riemen.... und es klappt! Und diesmal sogar auswärts! :cool:

    Stellt euch nur mal vor, was gewesen wäre, wenn "Old Billy (Reina!)" die 100%igen auch noch ´reingemacht hätte....! Das wäre ja für die 96er ein Debakel 1.Kajüte geworden. :zunge:

    Und erst mal, nach langer Zeit, die Abstiegsränge verlassen... Jetzt müssen die Jungs NUR noch ein wenig nachlegen! ;)

    @ Sillkotscha

    He, Sill, ich nehme dich beim Wort! (Ich meine: Das mit der Bratwurst!) ;D

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • wo bleibt denn eure toleranz, sorgt ja schließlich auch für ein bischen abwechslung hier drin, zeigt nur meinen musikgeschmack, ich mach das nicht privat :D

  • Zitat von A-Wax

    wo bleibt denn eure toleranz, sorgt ja schließlich auch für ein bischen abwechslung hier drin, zeigt nur meinen musikgeschmack, ich mach das nicht privat :D


    Aha, dann hab ich mein Loch in der Scheibe also nicht von Dir!

    Never change a running system!:)

  • Zitat von A-Wax

    back to topic


    na Chrille...

    schon warm angezogen für's Stadion nachher ? :D

      rudi...

    sag nur Bescheid, wann Du nach Berlin kommst und zu diesem Heimspiel treffen wir uns dann sicher am Eingang - Chrille sicher auch - und Du siehst mich dann mit ner Baliner Bratwurscht inna Hand uff Dir waaten ;)

    lg Sill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!