TMPG stürzt bei .vdr ab!

  • Zitat von Snoop_578

    hab ich da was falsch installiert??

    Mir fällt im Moment nur ein, dass der Frameserver registriert sein muss. Dazu die "AuxSetup.exe" ausführen und "Install Handler" anklicken.

    Gruß Frank

  • Ich hatte das Problem auch mal. Speichere mal die *.vdr Datei in einen anderen Verzeichnis als dem, wo Deine Filmdateien liegen. So hats bei mir funktioniert.

  • ich habe gerüchteweise von einem tool gehört, das sich vcf2avi nennt und VDub-Scripte in AviSynth-Skripte konvertieren kann. leider ist der einzige link, unter dem das tool zu finden ist, tot (er war doch noch sooo jung...).
    hat das teil noch jemand? nützt es was für AviSynth 2.5? Kann mir das mal jemand zur verfügung stellen?

    Vielen Dank
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Fr_An:
    Och, das Programm ist klein und fein...
    Sorry, hab's gestern leider nicht mehr geschafft (war eingespannt beim Laternenumzug).
    Aber heute abend ganz bestimmt!

    ZapBee:
    Es gibt übrigens noch ein anderes Programm namens vcf2avs (von DarkSoul, wenn ich mich nicht irre). Vielleicht hast Du auch das gemeint.

    bb

  • Zitat von bb


    Es gibt übrigens noch ein anderes Programm namens vcf2avs (von DarkSoul, wenn ich mich nicht irre). Vielleicht hast Du auch das gemeint.

    mag sein. eigentlich ist mir aber ziemlich egal, von wem es ist, solange es das macht, was es soll: VDub Skripte in AVS wandeln. denn bisher habe ich keins von beiden irgendwo zum (funktionierenden) download gesehen.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • LigH hat mir Webspace angeboten. Heute abend werde ich's ihm schicken; dann gibt's einen Download-Link.

    Wenn Du's ganz eilig hast, kannst Du mir auch eine e-mail-Adresse als pm mitteilen (wird aber auch heute abend).

    bb

  • das von Darksoul ist das, was nicht klappt. von bb habe ich mal runtergeladen, danke für den tipp, LigH.

    Gruß
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von bb

    Och, das Programm ist klein und fein...

    Das oben genannte Archiv ist in der Version, die mir vorliegt, 972.583 Byte groß. Die VCF2AVS.EXE darin ist 505.856 Byte.

    Gruß Frank

  • Fr_An,
    das ZIP, das ich damals im englischen Forum gepostet hatte, war nur 7kB "groß". Du meinst wahrscheinlich Darksoul's Programm. Welche Version hast Du denn?

    bb

  • Zitat von bb

    Du meinst wahrscheinlich Darksoul's Programm. Welche Version hast Du denn?

    Ich meinte das Programm, welches auf der Seite von Holger Beetz war. Das war ein Projekt "Der PC als Videorecorder".

    Habe mal nachgesehen. Das VCF2AVS ist ein Delphi-Programm (mit Sourcen) von Dark$oul71. Version 1.9. Datum der EXE ist 04.02.2003.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!