Daredevil Problem

  • Ganz am Anfang kommt eine Vorschau auf X-Men 2.
    Sie ist in der Datei VTS_04_1.VOB
    Ich habe schon alles versucht, aber ich bekomme die Vorschau einfach nicht weg.
    Wenn ich die Datei einfach lösche, wird die DVD nicht mehr erkannt.
    Mit IfoEdit kann ichs auch nicht löschen, dann wird die DVD auch nicht erkannt. Änderung von FirstPlay hat auch nichts geholfen. Was kann ich sonst noch tun?

  • Wenn du nur den Hauptfilm willst, dann strippe ihn doch mit DVDShrink. DVD laden, re-authoring (ohne kompression) nur den Hauptfilm und dann backup.
    Im Ergebnis ist die Vorschau nicht enthalten.

    BTW: Ist das hier das richtige Forum für diese Frage ?

  • IfoEdit kann nur keine neuen Menüs erstellen - aber vorhandene bleiben drin.

    Aber noch ist dieser Beitrag zu jung, als dass schon alle Vorschläge gesagt worden wären - Geduld, vielleicht kommen noch mehr Ideen.

  • Hallo,
    ich bin für das Verschieben nach Ifo Edit. Ich bin mir ziemlich sicher das wir das Problem schon mal gelöst haben, finde den Thread aber nicht mehr.
    Über First Play alleine geht es wirklich nicht wenn ich mich nicht irre müssen auch noch Änderungen unter
    der VTSM_PGCI_UT gemacht werden.
    Das Strippen mit IfoEdit ist auch eine Möglichkeit, wie LigH schon geschrieben hat das Menü bleibt erhalten.

    MfG
    Morpheus

  • ähm, doch man braucht nur den Befehl in der ifo zu ändern, da mir die DVD jetzt nicht vorliegt muss ich raten, als erstes kommt ja das Sprachauswahl Menü (steht in der VIDEO_TS.IFO, First Play), dieses wird irgendwo hin verlinkt( PGC ?), also dann dort die betreffene PGC suchen und dort den Befehl zum X_Men Trailer ändern in "Titelset Menü" fertig.


    Später erscheint auf der DVD die3 Sprachausgabe abfrage und danach sofort das Hauptmenü.

    So kann man auch mit dieversen 1 Klicktools beim Schrumpfen den Traile locker löschen, er wird nicht mehr aufgerufen, also stört er nur.


    signs

  • ja. was steht dann??

    schau auch mal im vmg pgc 2 ob dort nich ne lange liste steht titel 1, titel 2 etc.

  • Hallo,
    hast du schon versucht den JumpSS-Befehl so zu ändern das er zur PGC 1 springt?
    Wenn das nicht hilft liegt die Lösung bestimmt im VMGM_PGCI_UT Verzeichnis.

    MfG
    Morpheus

  • ich weiss nich was du da hochgeladen hast aber ich bekomm nur müll von dem server!
    versuch das nochmal und besser tust hierher laden.
    oli

  • Hallo,
    und hast du mal versucht den JumpSS Befehl zu ändern?
    Wenn das nicht funktioniert dann geh mal oben im Fenster auf VMGM_PGCI_UT und dort auf das deutsche PGC 3 Menü. Dort stellst du alle Pre Command auf NOP und den Post Command auf Jump to Title Set Menü, vielleicht funktioniert das.

    MfG
    Morpheus

  • ach herje.

    hast schon aufgegeben?? meines erachtens ist das auch noch ein movie mt der kommandostruktur von der ganz einfachen sorte. der jump zu deinem trailer liegt in vmg pgc 10 soweit ich das aus dieser ifo sehen kann.
    dein first play führt zu titel 4 und dann wohl ins menü oder eben zu vmg pgc 10. wenn menü steht da sicher irgendwo jump to vmg pgc 10.
    hättest die anderen ifo mal auch geschickt hätten wir das sicher gefunden.:cool:
    oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!