Extras mit Instant Copy entfernen. Fehlerfrei?

  • Hi!

    Mit InstantCopy 8 kann man doch sämtlich extras und menüs entfernen, dass man nur noch den Hauptfilm auf der DVD hat, oder?
    Wenn dies so ist, würde mich interessieren, ob dies denn auch fehlerfrei klappt. Ich meine, in der Vergangenheit hatten einige Programme ja immer wieder Probleme mit Multiangle oder Seamless Branching Filmen. Diese äußerten sich in Rucklern oder "Verpixelung" einiger Szenen. Einige Programme entfernten den zweiten Winkel bei Multiangle auch gar nicht sondern entfernten nur den Verweis, so dass Speicherplatz verschenkt wurde.
    Wie sieht dies mit InstantCopy8 aus. Kann man damit vernünftige Kopien von "hauptfilmen" machen?

    Danke im voraus für die Beantwortung

    Section31

  • also die extras lassen sich ohne Probleme mit InstantCopy 8 entfernen.
    Bei meinen 20 DVDs hat InstantCopy 8 bei mir noch keinen Fehler gemacht. :)

    aber bei Seamless Branching gibts ein arges Problem mit Seamless Branching. :(

    z.B bei Matrix 1, der ist auch Seamless Branching.

    und da versagt InstantCopy 8, was man durch ruckler mertkt.

    wer die DVD kennt, an den Stellen wo das weiße Kaninchen immer auftaucht,
    da springt der Film so dermaßen vor das immer ca. 2-3 Sekunden an der Stelle fehlt :(

    bei CloneDVD klappt es aber anstandslos, nur gefällt mir CloneDVD nicht weil mann da zu wenig einstellen kann
    und dort immer Bildschärfe verloren geht.:(

    ich hoffe mal das Shrink 3 Final bald rauskommt :)

    MfG Laserman!

  • Zitat von eDealer

    Laserman

    Hast du Matrix 1 mit IC8 erstellt ??
    Hast du die Option nur Hauptfilm genutzt ??


    ja ich hab Matrix 1 mit IC8 kopiert + Menüs und Extras,
    ich hab 1 mal die Oprion benutzerdefiniert genommen und 1 mal komplette DVD kopieren.

    leider ohne Erfolg, es entstanden immer wieder die oben aufgeführten Fehler.:(

    MfG Laserman!

  • Hallo,

    kann bitte jemand ausführlicher erklären wie man Extras mit IC 8 abwählen kann.
    Ist das bei Titel auswählen? voher weiß ich welche von denen Extras sind.
    Danke.
    Gruß Andreas

  • Hallo und :welcome:
    da du ja anscheinend noch nicht lange mit IC arbeitest, lies dir mal den Sticky von eDealer durch.

    Zitat von giss69

    ...kann bitte jemand ausführlicher erklären wie man Extras mit IC 8 abwählen kann. Ist das bei Titel auswählen?


    JA! Einfach abwählen.

    Zitat von giss69

    ...voher weiß ich welche von denen Extras sind.


    In dem du in der Vorschau guckst...

    MfG raschi


  • [QUOTE=raschi]Hallo und :welcome:
    da du ja anscheinend noch nicht lange mit IC arbeitest, lies dir mal den Sticky von eDealer durch.

    JA! Einfach abwählen.


    danke für die herzliche begrüßung;)

    habe gerade heute angefangen und gleich gescheitert:nein: ziel datei ist 5 Gb obwohl ish extras abgewählt habe.geworden. werde mal weiter experementieren.

  • Zitat von giss69

    ...ziel datei ist 5 Gb obwohl ish extras abgewählt habe.geworden. werde mal weiter experementieren.


    Tja, das leidige Problem von IC7/8 die Zielgröße zu erreichen. Da kann ich nur wieder sagen, Sticky von eDealer durchlesen. Sind viele nützliche Infos enthalten.

    MfG raschi


  • Noch eine Frage;)
    bei der Komprimierungsmenü gibt es 3 Möglichkeiten, was bedeuten sie im einzelnen (auf der Disk, Benutzerdefeniert, Original Video)
    Bedeutet es wenn ich Original Video wähle wird der Fillm 1:1 kopiert.
    Danke
    Gruß Andreas

  • Also ich sehe da:
    Komplette Disc = alle Titel werde selektiert
    Nur Hauptfilm = alles was nicht zum Hauptfilm gehört wird abgewählt (auch das Menü!)
    Benutzerdefiniert = man wählt selbst die Titel die man haben möchte

    Ist es das was du wissen wolltest?

  • Danke für deine Antworten:ja:

    aber das es nicht das was ich meinte:nein: weiter unten Komprimierung
    und da gibt es: Standart Disk, Original Video und noch was (kann jetzt gerade guckne da das Programm läuft).
    Die Frage war wenn ich Original Video nehme wird es 1:1 kopiert? Was bedeutet Disk Standart?
    Danke.

  • - Originalvideo behalten = es wird nicht verändert und 1:1 übernommen
    - Hohe Qualität = ausführliche Analyse mit etwas Zeitaufwand aber die beste Qualität
    - Hohe Geschwindigkeit = keine Analyse, dadurch recht schnell und die Quali ist gut
    - Disc Standard= der in den Grundeinstellungen festgelegte Mode (Quali/Speed) wird genutzt

  • Guten Morgen,
    irgendwas mache ich doch falsh:nein:
    also wennn ich das Originalvideo nehme ändert sich unten (grüne Balke ) nichts, nur wenn ich Beste Qualität nehme und Regler schiebe dann sehe ich, dass da sich was verändert.
    Jetzt habe ich Beste Qualität genommen (über 93%) Exsras weg und krieg nur 3,9 Gb Ausgabe Datei. Benutze maxxi Einstellunden von eDealer. (Film Shrek)
    Und zweites Problem kein Ton im DVD Player und am Computer läuft alles perfekt.
    Was mache ich falsch?
    Danke Guß Andreas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!