On-the-fly Authoring???

  • Gibt es eigentlich kein Tool, mit dem man direkt mehrere MPG-Dateien als DVD brennen kann. Also quasi On-the-Fly-Authoring, wie bei erstellen eine SVCD mit Nero... (Wobei Nero auch erstmal die MPG-Datei komplett scannt)
    Evtl. auch ganz einfach ohne Menü. Schöner wäre natürlich ein ganz billiges Menü, bei dem einfach die Dateinamen angezeigt werden...

  • TMPGEnc DVD Author brennt wirklich on-thy-fly??? Oder erstellt er auch erst ein Image???


    EDIT: Hab ich mir angeschaut... Brennt überhauptgarnicht, sondern macht nur ein Image...

  • Ich glaube, der Sonic DVD Creator konnte das. Aber der kostet so viel, wie sich nur DVD-Studios leisten können, und wird auch mit Hardware-Decodermodul geliefert... :rolleyes:

  • Selber wenn ein Programm sowas beherrscht würde ich es nicht einsetzen. Vor dem Brennen möchte ich das Endergebnis noch mal kontrollieren. Zu schnell schleicht sich ein Fehler ein beim setzen der Sprungbefehle. :ja:

  • Ganz einfach, wenn ich mal eben ein MPG-Film/Serie auf ein DVD-RW haben will... Das wäre schön, wenn es möglichst schnell, ohne Platten-rödel-orgie gehen würde :) Ohne Menü's, bei denen sich fehler einschleichen können...
    Einfach nur mal eben ansehen können und dann wieder weg damit... Ist nicht für "Sicherrungskopien" gedacht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!