Kein Ton beim Hauptfilm (IC7)

  • Hallo,

    ich nutze IC7 und habe bis heute eigentlich nie Probleme beim Umwandeln gehabt (bis auf das ein oder andere Image, das zu groß geworden ist ...), aber beim Film Final Destination 2 habe ich massive Probleme.

    Ich übernehme alles vom Original auf meine Kopie, außer der englischen Tonspur und den englischen Untertiteln, den Film auf 99% und den Rest auf 30%.

    Die Kopie wird von meinem Player auch ganz normal angespielt, allerdings fehlt im Hauptfilm der komplette Ton. Im Menü, am Anfang beim Logo und auch in den Extras alles ok, dort habe ich Ton - nur nicht beim Hauptfilm.

    Vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir einen Tipp geben ....

    Gruß

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

  • Probier mal die englische Tonspur zu selektieren, statt der deutschen und lass IC drüberlaufen. Ab und zu sind Tonspuren falsch bezeichnet (z.B. HDR 2) und der Player spielt dann nichts! Alternativ mal am Player die Tonspuren durchtackern, wann der Tom kommt.

  • Schnipp und eDealer

    Zitat

    Probier mal die englische Tonspur zu selektieren, statt der deutschen und lass IC drüberlaufen.


    Kann man bei Final Destination 2 vergessen. Habe mindestens 4 DVD-R für nichts und wieder nichts verbrannt. Habe dabei auch das gleiche versucht was eDealer vorgeschlagen hat, hatte aber nachher immer noch keinen Ton. Das komische war nur das ich am PC deutschen Ton hatte nur am SA hatte ich keinen. Habe den Film dann mit Shrink encodet und alles funzte einwandfrei.

    Goodyear2001

  • Goodyear2001
    Nur so als Tip, kaufe Dir mal eine DVD-RW und und brenne vor dem endgültigen Fixieren auf eine DVD-R immer probeweise eine -RW um zu sehen, ob auch alles richtig funzt. Diese Verfahrensweise hat mich schon vor manchem Bierdeckel bewahrt ;)
    CU

  • Hallo,

    habe Final Destination 2 jetzt nochmal umgewandelt, allerdings diesmal alle Tonspuren im original belassen und die Kompressionsrate ein wenig nach unten gesetzt.

    Jetzt läuft alles fehlerfrei, wahlweise mit englischem oder deutschem Ton. Und die Qualität ist auch noch Top ...

    Trotzdem Danke für alle Tipps ! ;)

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

  • Hallo! bin zwar neu hier aber eines check ich net!

    Es is doch gesagt worden das HDR2 eine fehler aufweist!
    Also ich habe mir HDR2 mit DVDShrink gerippt und mit nero gebrannt!

    Anfangs bis zum Hauptmenü alles super mit ton! aber komm ich zum film funzt nix mehr! jetzt nochmals meine frage was is das IC ???is das ein programm oder so wei du gesagt hast drüberlaufen lassen?

    Bräucht unbedingt hilfe!

    danke! mfg chrico

  • Danke! hab mir IC 8 geholt!

    Jetzt nur mal ne frage, Hab mir HDR2 auf die festplatte geschmissn mit DVD Decrypter. und wollte die dann in IC einlesen! und da schreibt er mir beim analysieren von Audiotonspur 1 von 2 eine Fehlermeldung und zwar Dateisystem kann nicht bestimmt werden


    Weiß jemand was dazu? könnte es sein dass ich versehendlich beim rippen die Tonspur des hauptfilmes vergessen hab? kann das doch sein?ich vermute es nähmlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!