Hand auf's Herz ...

  • Hallo,

    also bisher habe ich mir GKnot und DivX 5.02 Pro GAIN (deGAINed) immer gute Ergebnisse gehabt - bzw. zufriedenstellende, DVD ist halt immernoch besser :D

    Wenn ich jetzt auf DivX 5.05 umsteige, wird sich die Qualität bessern?
    Ich habe leider noch eine andere Frage. Ich erstelle DivX Filme immer mit einem 500 MHz Katmai, das hält er aus, ich darf nur nicht mehr als ~140000 Pixel im Bild haben, dann fängt es erst an zu stottern.

    Sind die DivX 5.05 -Filme auch noch auf solch alten Kisten abspielbar
    oder braucht man für DivX 5.05 doch schon mal was besseres?

    Ciao micbur

  • Wenns wirklich etwas ruckeln sollte kann man ja Die Qualität beim Decoden etwas herunterstellen. Dann sollte es allemal funktionieren. DivX 5.05 bringt auch nicht viel bessere Ergebnisse als 5.02. Hauptsächlich wurden halt Bugs gefixt, "The Playa" ist in einer neuen Version dabei und in der Proversion gibts noch ne andere Software, nur fällt mir der Name nicht ein;)

  • Ja damit ist wohl zu rechnen. Im Moment hängt die Entwicklung der Prozessortaktung ja ein bissl fest (3,06 Ghz P4 ist Maximum).
    Aber der Arbeitsspeicher ist ja leicht zu erweitern!
    Also ich denke es dauert ja noch und bis dahin wird alles so weit entwickelt sein das es ungefähr so schnell sein wird wie das gleiche mit Divx 5 heutzutage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!