Nach Anmeldung bei W2000wks wieder zurück zum Anmelde Sreen

  • Hi !

    Ich habe mit PT-Magic meine Win2000 Partition um ca. 500 MB vergrössert.
    Es gabe keine Fehlermeldung und die Win2000 Partition ist 100pro OK.

    Windows 2000 startet bis zum Anmedebildschirm.
    Ich gebe den Namen und PW ein, dann nach ca. 5 sek
    kommt wieder die Aufforderung zur Anmeldung,
    und so geht das endlos weiter.

    Gibt es eine Möglichkeit, mich wieder Anzumelden, so das ich wieder an mein Windows komme ?

    P.S.
    - auch das Rückgängig machen der Änderung der Partition brachte keinen Erfolg.

    - Abgesicherter Modus Funktioniert auch nicht !


    Gruss

    Goldi

  • ich kann mich chrilles signatur nur voll anschließen...
    guck mal hier
    oder auch hier
    oder such bei google nach "win2k OR win2000 anmeldung endlos".

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • 3 Stunden später:

    So habe ich es wieder hinbekomen !

    1) Mit Drive Image ein Backup vom defekten Win2000 gemacht.

    2) Windows 2000 neu installiert

    3) Backup zurück auf die Platte

    Fertig, Windows startet wieder normal !


    Juhuuuuuuuuu !

  • Hm...nur aus Interesse. Wenn Du aber vorher eine 2,5 GB hattest und nun auf 3 GB....warum die Vergrößerung? Wenn nur das System drauf ist würden 2,5 GB doch locker reichen.
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • Aber das kann auch kommen durch Windoffs hochfahren und dann (oh Scheiße ich bin an den Resetknopf oder so gekommen), dann wird nähmlich die Registry toal aus der Bahn gebracht und die Mühle hängt sich in der Anmeldung wech.
    Kann man repaieren, und zwar Win 2000 CD rein, booten und die erste Reparatur- frage übergehen, dann Installieren wählen und dann aufgepasst gibt es nochmal REPARIEREN(siehe da) und wenn du das nimmst läuft die Kiste wieder. Vieleicht muste das eine oder andere Progi nochma mit der CD oder sonstigem wieder beleben (das geht schnell) aber die REG ist wieder klar. Nachzulesen bei https://localhost/www.heise.de oder in der CT Nr. 26. Ach ja noch etwas ich habe mir angewöhnt die SystemPartition also C:\ auf 10 GB zu setzen den dabei hast du lange viel Spass am System, deine Programme sollten auf D:\ und dein Müll also DVD Files auf andere Patitione verteilt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!