Mit IfoEdit das Menü und ein paar Extras rippen?

  • Hallo Leute!

    Ich bin neu in diesem Forum und auch neu auf dem Gebiet "DVDs Brennen". Ich bitte also um Entschuldigung, wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch bin. Ich habe mir auch schon die Anleitung zu IfoEdit durchgelesen und diverse Threats bezüglich dieser Problematik, werde aber immer noch nicht recht schlau daraus.

    Nun zu meiner Frage:

    Mich würde interessieren, ob es möglich ist mit IfoEdit außer dem Menü auch noch einige Extras mitzurippen und wie man das macht. Vor kurzem habe ich mich zum Beispiel an "Ice Age" probiert. Ich wollte den Film mit Menü haben und zusätzlich Scats fehlendes Abenteuer aus den Extras. Aufs "Making Of" und den anderen Quatsch wollte ich verzichten, nicht zuletzt zugunsten der Filmqualität. Alles hätte locker auf eine DVD gepasst. Ich habs aber einfach nicht gebacken bekommen, so daß ich letztendlich nur den Hauptfilm gerippt habe. Kann mir jemand helfen und sagen wie man da am besten vorgeht? Außerdem wüßte ich gerne wie man die Buttons mit nicht hinterlegten Inhalten bei der Auswahl der Extras übersprungen werden können.
    DVD Shrink ist ja ein nettes Tool dazu, aber die Funktion "Still Pictures" wirkt einfach zu unprofessionell und verbraucht Speicherplatz.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • Hallo und :welcome:

    Wie du mit IfoEdit den Hauptfilm inkl. Menü strippst steht hier.
    Um dann eventuell noch einige Extras hinzuzufügen, brauchst du nur den entsprechenden VTS (IFOs, BUPs, VOBs) in den Ordner kopieren, wo du die gestrippte DVD hast und "Get VTS Sectors" ausführen.

    MfG raschi


  • Vielen Dank erst einmal für den Tipp und das Willkommen!